Forum durchsuchen

Creed "Millesime" anders?

Creed "Millesime" anders? vor 10 Jahren
Hallo zusammen,

"Original Vetiver" gibt es in zwei Versionen: mit Millesime und ohne Millesime im Schriftzug.
Gibt es da einen Unterschied?
vor 10 Jahren
...weiß das wirklich niemand Confused:
vor 10 Jahren
Ich sollte meinen das "Millesime" das EdP ist und ohne nur EdT Konzentration.
vor 10 Jahren
Hi,

eventuell handelt es sich dabei um die Creed Vetiver Version "1948", diese ist ein EdT. Millesimes haben zwischen 12 und 18% Duftölanteil, was die neue Version ist.
Lg
vor 10 Jahren
Das sind für meine Begriffe 2 verschiedene Düfte, wenn es um Vétiver und Original Vetiver von Creed geht.
vor 10 Jahren
Egal das Zeug verfliegt auch als Millesemi schneller wie Avqua Di Parma und das heißt schon was, vom Duft her topmässig und Sillage Haltbarkeit Wie 6 EUR Duft.
vor 10 Jahren
Dannyboy:
Das sind für meine Begriffe 2 verschiedene Düfte, wenn es um Vétiver und Original Vetiver von Creed geht.

... aber es geht um "Millesime Original Vetiver" und "Original Vetiver".
vor 10 Jahren
Behaviour:
Egal das Zeug verfliegt auch als Millesemi schneller wie Avqua Di Parma und das heißt schon was, vom Duft her topmässig und Sillage Haltbarkeit Wie 6 EUR Duft.

Das "Zeug" verfliegt in der Tat sehr schnell (zumindest mein Sample "Original Vetiver" ist aber ein wunderbarer Duft. Die feine Basisnote von weißem Moschus haftet aber gut, wenn auch dezent.

Was Acqua di Parma angeht möchte ich teilweise widersprechen:
Ich gebe Dir Recht, was die blauen Flakons angeht. Die drei klassischen Colonias (Colonia, Colonia Assoluta und Colonia Intensa) haben aber eine sehr gute Haltbarkeit.

Wie dem auch sei: ich habe den wunderbaren "Millesime Original Vetiver" jetzt über die Bucht erworben und erwarte täglich dessen Lieferung. Wie es mit der Haltbarkeit aussieht, kann ich ja dann berichten.

Danke für Eure Antworten.
vor 10 Jahren
Turbobean:
Dannyboy:
Das sind für meine Begriffe 2 verschiedene Düfte, wenn es um Vétiver und Original Vetiver von Creed geht.

... aber es geht um "Millesime Original Vetiver" und "Original Vetiver".

"Original Vetiver" ist aus der Millésime-Reihe, ja. Aber es gibt nur ein "Original Vetiver", soweit ich weiß. Sonst poste doch mal Links, die den vermeintlichen Unterschied, oder worauf du dich beziehst, illustrieren.
vor 10 Jahren
Dannyboy:
Turbobean:
Dannyboy:
Das sind für meine Begriffe 2 verschiedene Düfte, wenn es um Vétiver und Original Vetiver von Creed geht.

... aber es geht um "Millesime Original Vetiver" und "Original Vetiver".

"Original Vetiver" ist aus der Millésime-Reihe, ja. Aber es gibt nur ein "Original Vetiver", soweit ich weiß. Sonst poste doch mal Links, die den vermeintlichen Unterschied, oder worauf du dich beziehst, illustrieren.

Hier z.B.:

www.ebay.de/itm/221334615412?ssPageName=STRK:M EWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

www.ebay.de/itm/360834390580?ssPageName=STRK:M EWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
vor 10 Jahren
Das "Millésime" ist auf dem einen Karton wegen der Spiegelung nicht gut zu erkennen, aber es ist da. Der eine übernimmt es in seine Beschreibung, der andere nicht - so einfach ist das. Wenn du mich fragst.
vor 10 Jahren
Dannyboy:
Das "Millésime" ist auf dem einen Karton wegen der Spiegelung nicht gut zu erkennen, aber es ist da. Der eine übernimmt es in seine Beschreibung, der andere nicht - so einfach ist das. Wenn du mich fragst.

Das wäre eine Erklärung.
vor 10 Jahren
Ich erkenne den Schriftzug auch auf beiden Schachteln.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Creed "Millesime" anders?
Gehe zu