Forum durchsuchen

Burberry BRIT RHYTHM for Women

Burberry BRIT RHYTHM for Women vor 10 Jahren
Wer den neuen Damenduft "Brit Rhythm for Women" testen möchte, kann HIER eine Probe bestellen. Very Happy
vor 10 Jahren
Danke sehr. Smile
vor 10 Jahren
thx Smile
vor 10 Jahren
Gerne Wink
vor 10 Jahren
Danke! Smile
vor 10 Jahren
war heute in der post:)
vor 10 Jahren
Wird nicht nach Österreich versendet Sad
vor 10 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis!
vor 10 Jahren
Wie findet ihr diese Dufttattoos von Burberry? Kommt der Duft da originalgetreu rüber?
vor 10 Jahren
Also ich bin persönlich ein bißchen enttäuscht, dass es Duft-Tattoos sind.
Zum einen mag ich die nicht besonders, weil ich es nur ungern auf den Hals kleben möchte Laughing und zum anderen, weil der Duft an für sich sowieso nicht ganz mein Fall ist Sad
Alles in allem war ich eher enttäuscht.
vor 10 Jahren
Duft-Tattoo. Wer hat sich denn den Quatsch einfallen lassen Rolling Eyes . Ich rieche kaum was. Lavendel, Moschus und ein paar Blüten. Aber nur weil ich mit der Nase nah an der Haut bin. Näher geht nicht, weil ich den Mist sonst noch an der Nase kleben hab.
Dagegen sind diese getränkten Zelletten wirklich Gold.

Edit: Ich hab das jetzt mal verrieben, und nun erinnert mich der Geruch an diese stark riechenden Gummi/Kunststoff-Sachen (vor denen immer gewarnt wird).
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Burberry BRIT RHYTHM for Women
Gehe zu