Forum durchsuchen

Eternity Reformuliert - AKTUALISIERT Ja !!

Eternity Reformuliert - AKTUALISIERT Ja !! vor 10 Jahren
Hallo ihr lieben!

habe gestern nach einer Eternity (wer findet den Wortwitz) wieder meine Liebe zu diesem Duft entdeckt. Nun meine Frage. Wurde er wie Obsession Reformuliert? Falls ja, gibt es ein Erkennungsmerkmal? Bei Obsession sieht man es ja an der Kappe (hellbraun bzw. Sprüher direkt in der Kappe drin)

Danke euch Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Scorpio am 05.03.2014, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Meine letzte Begegnung mit Eternity war vor zwei Wochen bei Douglas zwecks Recherche eine Kommentars. Meine vorletzte Begegnung ist dagegen weit über eine Dekade her.

Entsprechend kam es mir so vor, als wenn da was reformuliert wurde. Kann mich aber auch gehörig täuschen ...
vor 10 Jahren
Ich hatte den Eternity auch vor kurzem wiederentdeckt (siehe meine Antwort auf den Kommentar von Taurus) und finde ihn nach wie vor richtig gut. Mag sein, dass er reformuliert wurde aber es ist nach wie vor unverkennbar Eternity, so wie ich es in Erinnerung habe. Einzig die Haltbarkeit könnte etwas üppiger sein aber da war Eternity noch nie besonders herausragend und bei den aktuellen Preisen ist das ohnehin zu verschmerzen.
vor 10 Jahren
Ja. Eternity wurde reformuliert!
damals vor 20 Jahren, war im Herz eine ordentliche Dosis Seife, ja sagar an eine Süsse erinnere ich mich noch.
Heute ist er halt nur grün.
Trotzdem eine sehr gute Reformulierung.
Zurecht, zusammen mit Obsession, der beste CK, der zum Klassiker geworden ist.
vor 10 Jahren
Vielen Dank für eure Antworten. Also das mit der geringen Haltbarkeit kann ich nicht bestätigen. OK, ich habe ja auch die Vintage Version getestet. Alleine ICH nahm locker acht Stunden intensiv den Duft wahr. An meinem Hemd war er noch nach zwei Tagen wahrzunehmen.

Nicht dass ihr denkt ich trage drei Tage das gleiche. Embarassed Ich roch es als ich das Hemd in die Waschmaschine stopfte.

Aber gibt es denn auch optische Veränderungen?
vor 10 Jahren
ICH HABS !!!!

Bei der unreformulierten Variante von Eternity steht der Schriftzug "FOR MEN" Großbuchstaben wärend bei der Reformulierten Version klein und in weit auseinander stehenden Buchstaben zu sehen ist. Das gilt sogar für den Mini !! Bislang steckten in den Minis immer die unreformulierten Düfte. Dachte ich.

Auch schön am Aufkleber unten zu erkennen.

Unreformuliert: Calvin Klein Cosmeticy Corp. (durchsichtiger Aufkleber)
Reformuliert: Coty Prestige (Silberfolie)

Per Zufall entdeckt! Denn Variante eins ist geradezu Sammelwürdig selten. Ich habe hier mal das eingeriechte Bild von Arami kopiert, da ich im Netzt kein brauchbares Foto gefunden habe
vor 10 Jahren
Super Arbeit Scorpio!

Als Eternity Fan würde ich sehr gerne mal die Ursprungs Version testen!
Aber wenn du sagst, dass selbst Mini's - sofern man einen davon bekommt - teilweise die neuere Fassung enthalten, dann gestaltet sich dies für mich sehr schwierig...!
vor 10 Jahren
Skylab:
Super Arbeit Scorpio!

Als Eternity Fan würde ich sehr gerne mal die Ursprungs Version testen!
Aber wenn du sagst, dass selbst Mini's - sofern man einen davon bekommt - teilweise die neuere Fassung enthalten, dann gestaltet sich dies für mich sehr schwierig...!

Die Minis gibt es in beiden Varianten. Ich hab mir dummerweise die Ref. Version gekauft. Wurde auch nur aus einem einzigen Grund stutzig, und das war der Aufkleber COTY !! Die produzieren bekanntermaßen ja nur den Reformulierten Murks.

Hier die Minis:

http://miniatureperfumeshoppe.com/Search.aspx? k=eternity+men#.UxsIlD95OSo
vor 10 Jahren
Na, dann bestätigt das ja meine These, dass am Duft rumgeschraubt wurde.
Jedenfalls fand ich ihn vor 20 Jahren weitaus besser. Mittlerweile gibt es nur noch einen recht müden Abklatsch davon ...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Eternity Reformuliert - AKTUALISIERT Ja !!
Gehe zu