Forum durchsuchen

'Ein Flanker geht immer noch!-Award an YSL: L'Homme Sport

26 - 35 von 35
vor 10 Jahren
Interview of the perfumers

www.youtube.com/watch?v=yn4grzF6if0
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Wurde auch noch nicht wirklich gesichtet. Oder ?
vor 10 Jahren
Hab ihn gestern im Müller hier in Cottbus stehen gesehen, nur ohne Tester, daher war testen auch noch nicht drin.
vor 10 Jahren
Scentist:
Hab ihn gestern im Müller hier in Cottbus stehen gesehen, nur ohne Tester, daher war testen auch noch nicht drin.

Same here in Munich...! Wollte ihn am Montag testen da er verfügbar war, aber die Tester sind noch nicht da Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Hab ihn ausprobiert, riecht gut aber ist (wie schon erwartet) sehr schwach, nicht so schwach wie das gingembre aber immer noch schwächer als das ohnehin nicht so intensive L'homme.
Vom Duft her hat er mehr Zitrus als das normale L'homme und ist weniger Aromatisch
vor 10 Jahren
Ich konnte ihn heute testen und habe sogar eine Probe bekommen Smile. Ich nehme eine große Ähnlichkeit zum klassischen "L'Homme" wahr, der mir im Vergleich zum "L'Homme Sport" aber runder, weicher und schmeichelnder erscheint. Dieser hier erscheint mir "eckiger."

Als erstes Ergebnis würde ich sagen, das hier der Ingwer durch leicht metallisch kühles Eisenkraut ausgetauscht wurde, Aldehyde scheinen etwas seifiges beizugeben und die Basis erscheint wärmer und hautiger als das Original, was offenbar durch Moschus und Amber erreicht wurde. Wurde nicht in dem Interview gesagt, das der Duft etwas animalisch sein soll? Hautiger Moschus mit Amber und dieser minimal indolischen Blütennote könnten dafür verantwortlich sein...aber "animalisch" ist das auch nicht wirklich. Alles wird von einer leicht kratzig aquatisch synthetischen Note durchzogen. Auch sportlich erscheint mir der Duft nicht. Haltbarkeit und Silage scheinen in Ordnung.
Zuletzt bearbeitet von Rivegauche am 25.05.2014, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Habe den heute auch mal getestet. Für einen Sportduft gar nicht mal ganz so schlecht, hält aber leider nicht lange. Ich werde ihn noch mal ausgiebiger testen.
vor 10 Jahren
Riecht eigentlich ganz gut, leider viel zu schwach Sad
26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum 'Ein Flanker geht immer noch!-Award an YSL: L'Homme Sport
Gehe zu