Forum durchsuchen

Armani -Code Ice

1 - 25 von 33
Armani -Code Ice vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Muss ich unbedingt für meine Sammlung haben. WinkWinkWink
vor 10 Jahren
Duftstick:
Muss ich unbedingt für meine Sammlung haben. WinkWinkWink

wusste ich. Wink
vor 10 Jahren
Schau ma mal. Schlimmer als der "Eau d'Aromes" kann er kaum werden WinkWinkWink
vor 10 Jahren
HaraldK:
Schau ma mal. Schlimmer als der "Eau d'Aromes" kann er kaum werden WinkWinkWink

Laughing
vor 10 Jahren
Quelle bitte!
vor 10 Jahren
Hier steht zumindest ein bisschen was:

www.gradmann1864.de/produktwelt/neuheiten.html
vor 10 Jahren
Steve:
Hier steht zumindest ein bisschen was:

www.gradmann1864.de/produktwelt/neuheiten.html

danke
vor 10 Jahren
Kommt leider erst im Juni...
vor 10 Jahren
evtl. ist ja minze bei?
vor 10 Jahren
Kopfnote:Zitrone,Ingwer,Minze
Herznote:Geranie,Lavendel
Basisnote:holzige Noten

April 2014

bit.ly/1kQX1nr
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Der Spot is cool, wenn er auch dann das verspricht...ich denk ma, bis auf die Kopfnote wird er sich nicht wesentlich vom Original abheben!

Kann jemand den Song Titel bennenen? Scheint ein Remix von dieser bekannten orchestralen Version zu sein...?!
vor 10 Jahren
Skylab:
Der Spot is cool, wenn er auch dann das verspricht...ich denk ma, bis auf die Kopfnote wird er sich nicht wesentlich vom Original abheben!

Kann jemand den Song Titel bennenen? Scheint ein Remix von dieser bekannten orchestralen Version zu sein...?!

Das Original ist die Ouvertüre aus der Oper "Der Barbier von Sevilla" von Gioachino Rossini. Der Titel hier heißt "Barker" und stammt vom Produzenten Harshman. Superpitch ist das Musiklabel, von Kouz Production Paris.
vor 10 Jahren
Hab ihn schon getestet und Freitag wird er gekauft. WinkWink
vor 10 Jahren
Duftstick:
Hab ihn schon getestet und Freitag wird er gekauft. WinkWink

5 liter Laughing
vor 10 Jahren
Ne keine 5 Liter! Nur 50 oder 100ml! 5 oder sogar 10 Liter kaufe ich von dem klebrigsüssen Ö d`Arome. WinkWink
vor 10 Jahren
Duftstick:
10 Liter kaufe ich von dem klebrigsüssen Ö d`Arome. WinkWink

LaughingWink
vor 10 Jahren
Duftstick:
Ne keine 5 Liter! Nur 50 oder 100ml! 5 oder sogar 10 Liter kaufe ich von dem klebrigsüssen Ö d`Arome. WinkWink

Gib rechtzeitig Bescheid, wenn du die Charge aus D aufgebraucht hast, ich schick dir dann noch die österreichische Very Happy
vor 10 Jahren
Duftstick:
Hab ihn schon getestet und Freitag wird er gekauft. WinkWink

Und wie isser, lohnt sich da der Kauf? Der normale Code Homme und der Code Homme Sport sind jetzt nicht unbedingt so mein Fall.
vor 10 Jahren
Justintaim:
Skylab:
Der Spot is cool, wenn er auch dann das verspricht...ich denk ma, bis auf die Kopfnote wird er sich nicht wesentlich vom Original abheben!

Kann jemand den Song Titel bennenen? Scheint ein Remix von dieser bekannten orchestralen Version zu sein...?!

Das Original ist die Ouvertüre aus der Oper "Der Barbier von Sevilla" von Gioachino Rossini. Der Titel hier heißt "Barker" und stammt vom Produzenten Harshman. Superpitch ist das Musiklabel, von Kouz Production Paris.

Danke!!!
vor 10 Jahren
Justintaim:
Duftstick:
Hab ihn schon getestet und Freitag wird er gekauft. WinkWink

Und wie isser, lohnt sich da der Kauf? Der normale Code Homme und der Code Homme Sport sind jetzt nicht unbedingt so mein Fall.

Wenn Armani Code und der Code Sport nicht mehr so gefallen, dann lass es besser!!! Die Verwandtschaft ist zu gross. Dann lieber das Ö d`Arome. Ich hab es auf jeden Fall heute so gemacht. 20% Rabatt und ein Badetuch von Armani gab es noch gratis dazu beim Kauf von 100 ml bei Sephora in Luxembourg. War doch ein Schnäppchen für das süssklebrige Zeug. WinkWink
vor 10 Jahren
Danke, dann kann ich mir den sparen Cool .
vor 10 Jahren
ab 26.5.14 laut parfumdreams
vor 10 Jahren
Gestern gestestet, bisher der beste neue Duft 2014, richtig geil.
Eine Mischung aus Armani Code und Armani Code Sport, wobei die Armani Code Note anfangs überwiegt und dann langsam der Code Sport rauskommt, aber ohne das komisch muffelige was der Code Sport hat.

Wird gekauft!
1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Armani -Code Ice
Gehe zu