Forum durchsuchen

prada vetiver 30ml?

26 - 39 von 39
vor 13 Jahren
Das Paket ist da!!!
vor 13 Jahren
@Nase: Ich fänd's super und würde auch 2 x 30ml statt 1 x 50ml nehmen. Smile
vor 13 Jahren
Merci bien für das Engagement! Very Happy

Also schau halt, wie es Dir ausgeht: normalerweise wären mir 50 oder 60 ml (also 2x30) am liebsten; wenn was übrig bleibt nehm ich auch 90 oder 100, gibt es extrem viele Interessenten würde ich auch mt 30 zufrieden sein, damit jeder was von hat...
vor 13 Jahren
Schade das es das Amber Pour Homme nicht zu so einem Spottpreis gibt Very Happy
vor 13 Jahren
Hi,
ich war heute alle Geschäfte im Ort abklappern - 2 Dougis, Müller, Ihr Platz, Rossmann, dm...
Fazit: Müller ist preislich ok, hat aber hauptsächlich Taschenzerstäuber und einen hässlichen, recht massiven 100 ml Flakon. Bei Dougi hässlich + teuer. Also mangels Alternativen werde ich jetzt die 30 ml Flakons bestellen, die eigentlich geplanten 50-er (www.odoris.de/parf%C3%BCmzerst%C3%A4uber+flako n+verso+50ml.html) sind ja momentan nicht lieferbar...
Und den www.odoris.de/flakon+aida+50ml.html finde ich jetzt auch nicht soooo hübsch, und dafür kann man dann auch 2 30-er nehmen.
Gut, bis die Sachen da sind, von der Post geholt und zur Post gebracht kann es sich noch ein bissel ziehen, Geduld.
vor 13 Jahren
So, die Flakons sollten eigentlich gestern geliefert worden sein. Aber da ich Ethanol, Cumarin und Ethylvanillin mitbestellt habe, ist das ganze jetzt als Gefahrgut deklariert, was dazu führt, dass ich bei DPD keine Umverfügung (Ablieferung in Paketshop) veranlassen kann. Grrrr. Soll man jetzt Urlaub nehmen, um das Zeug in Empfang zu nehmen (die geben ja immer gerne sowas an wie Anlieferung zwischen 12 und 18 Uhr)? Wie stellen die sich das vor - oder ist es so ungewöhnlich, dass man Vollzeit arbeitet (irgendwie muss man ja auch seine Sucht finanzieren).
vor 13 Jahren
Liegt die Deklarierung am Alkohol oder am Cumarin (Drogenkurier?! Wink )
vor 13 Jahren
Kann beides sein. Alkohol entzündlich. Cumarin steht im Verdacht (wie so viele Stoffe) krebserregend zu sein. Es ist ein Datenblatt dabei, wie hoch die maximalen Konzentrationen in Rasierwasser, Parfüm, Reinigungsmittel etc. höchstens sein dürfen.
vor 13 Jahren
Geduldet euch, ich habe es noch nicht hinbekommen, mir die Flakons zustellen zu lassen. Hätte ich mal bloß nicht das andere Zeug mitbestellt...
vor 13 Jahren
Keine Panik - die Vorfreude wird dann größer und wir haben das Gefühl, eine Rarität über viele Umwege/Hindernisse ergattert zu haben, die vom Markt verschwindet... Wink
vor 13 Jahren
Hi ihr,
habe es endlich hinbekommen, das Paket mit den Flakons (und dem anderen Krempel) in Empfang zu nehmen. Fühle mich schon fast wie ein Duftlabor. Ich konnte das übers Internet nicht - wie sonst - umleiten lassen wg. Gefahrstoff tralala. Auf den allerletzten Drücker dann noch die Hotline angerufen (für 1,50/min vom Handy Evil or Very Mad ), und die haben das dann doch an den Paketshop umgeleitet. Eine Odyssee. Die Flakons sehen ok aus.
Also ich habe jetzt alles soweit da und kann mit dem Befüllen beginnen. Ihr müsstet mir dann noch mal die Adressen freischalten. Maxibrief (unversichert) müsste gerade noch gehen (limitierend ist die Höhe). Ist das ok für euch??

Interessenten bislang:

Monsieur
Dusnati
Basswurst

Bleibt es dabei? Falls ja, würde ich bis zu 3 x 30 ml pro Nase abgeben können.
vor 13 Jahren
Habe die Packung geöffnet (hätte glatt ein "unboxing" für youtube drehen können, ganz schön groß das Teil). Der kleine Flakon, der dabei ist, hat leider keinen Zerstäuber...
Hab schon mal angefangen abzufüllen...
vor 13 Jahren
Niiiceee! Smile

Diese Unboxing-Videos sind teilweise so affig - wenn man selber was abkriegt und auch mal das Näschen live in Action sieht wär das aber mal was anderes und interessant Wink
vor 13 Jahren
So, es ist gepackt. Ich latsch dann jetzt mal zur Post.
26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein prada vetiver 30ml?
Gehe zu