Forum durchsuchen

"Calyx" von Clinique

"Calyx" von Clinique vor 10 Jahren
Hat schon jemand den neuen Calyx getestet?
Riecht er genauso wie das alte Calyx oder wurde er sehr verändert?

Ich bin sehr neugierig auf diesen Duft, aber leider konnte ich ihn noch nirgends testen....! Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Haben ihn neulich kurz getestet und habe das Gefühl, der ist nicht so herb wie das alte Calyx, eher fruchtig-spritziger. Aber ich muss dazusagen, dass ich den alten Calyx nicht mehr zu 100% in der Nase habe, daher lieber selber testen. Very Happy
vor 10 Jahren
Ich habe den Duft durch die starke Fruchtlastigkeit in der Kopfnote sehr unterschiedlich zum alten Calyx wahrgenommen - wenn auch unter dem vielen Obst der alte Duft durchscheint. Da ich solche Fruchtnoten leider als sehr unangenehm empfinde, habe ich sie vielleicht aber auch überbewertet ... ich würde dir auf alle Fälle zu einem Test vor dem Kauf raten!
vor 10 Jahren
Ich hatte ihn vergangene Woche voller Vorfreude unter der Nase und leider ging es mir wie meinen Vorschreiberinnen; süße Fruchtigkeit da, wo ich auf herbgrünes hoffte.
vor 10 Jahren
Also ich hatte vor einigen Wochen Originalproben hier vom neuen Calyx und war mega enttäuscht, da ist aber garantiert was verändert worden, kein Vergleich mit dem alten Duft.

Mir kam es so vor, als ob sie die Seele des Duftes verändert haben, für meine Nase riecht der Neue im Auftakt sehr viel frischer, spritziger, zitrischer, aber auch leider sehr sehr künstlich, konnte hier den Direktvergleich mit dem alten Duft machen und da war der Unterschied echt frapierend, wenn Du kannst, dann sichere Dir noch den alten Duft.

Hoffe ich konnte Dir ein bissl helfen. Smile Ganz liebe Grüße von der Rose.
vor 10 Jahren
Vielen lieben Dank für Eure Antworten, Ihr habt mich auf jeden Fall vor einem Blindkauf bewahrt und ich werde nun warten, bis ich ihn mal irgendwo testen kann!
vor 10 Jahren
War gestern dabei einen Kommentar zu verfassen, der irgendwie von Parfumo gefressen wurde. Sad
vor 10 Jahren
Schade, hoffentlich spukt Parfumo ihn wieder aus! Laughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum "Calyx" von Clinique
Gehe zu