Forum durchsuchen

Lancome Hypnose homme

Lancome Hypnose homme vor 13 Jahren
Hallo zusammen,

ich wusste nicht wo ich das am besten posten soll hier im Forum, also wähle ich mal diesen Weg. Bei den Türkisen gibt es zur Zeit Lancome Hypnose homme für 19,95 Euro den 50 ml Flacon. Das finde ich so interessant dass ich es unbedingt mitteilen wollte, alle die das Parfum mögen werden sich sicher freuen.

Viele Grüße
vor 13 Jahren
Sehr nett von dir...
Habe ich auch gesehen am We
Gruß
vor 13 Jahren
Is das wieder ein Zeichen, dass Lancome diesen Duft einmotten will!?
vor 13 Jahren
Wow, Danke das ist ja ein zufall, meiner wird leer und jetzt die Hammer Aktion, hab mir gleich 2 geordert Cool
vor 13 Jahren
Na nennen tun sie es wohl "Kennenlernaktion" ob das etwas mit einmotten zu tun hat bezweifel ich. Sei es drum, ein schöner Duft zum Drogeriemarktpreis.
vor 13 Jahren
Der ist zu gut um ihn einzustellen. Sowas machen sie ja mit dem Emporio Armani ja schon lange und der wird bestimmt nicht eingestellt!
Danke vor 13 Jahren
Das Angebot habe ich gestern auch gesehen ! Überlege, ob ich den Duft als Geschenk holen soll ....
vor 13 Jahren
Ich glaube ich werde zuschalgen, wollte mir eh letztens das Hypnose sichern, aber das Angebot ist ja wirklich hervorragend, genau wie der Duft Wink
vor 12 Jahren
Wie lange hält sich der Duft so???
vor 12 Jahren
Skylab:
Is das wieder ein Zeichen, dass Lancome diesen Duft einmotten will!?

Vor einem halben Jahr hatte Hela auch dieses günstige Angebot.
Vielleich will man nur ältere Bestände loswerden.
vor 12 Jahren
Raffa:
Wie lange hält sich der Duft so???

An mir hält hält der Duft sehr gut, 6 Stunden locker, manchmal auch bisschen weniger Wink
vor 12 Jahren
Klasse! Nur online, oder auch in den Filialen?
An die Österreicher: Hat jemand das Angebot auch schon bei uns gesehen?

Edit: Schon gut, dachte der Thread wäre neu Confused
vor 12 Jahren
Och nööö.... Bin ich zu spät dran ?!?! Ist das Angebot schon vergriffen ?!?! Lohnt sich ein Anruf in der Filiale ?!?!
vor 12 Jahren
*kopfschüttel*

Das ist ja gar kein aktuelles Angebot... Rolling Eyes

Wurde nur wg. der Frage "Wie lange hält sich der Duft so???" hochgeholt... Ach ja.... Confused
vor 12 Jahren
@ChrisCross: Ich hab sowieso noch keinen Schlecker Markt gesehn der Düfte hat (Außer Adidas). Bestell immer alles online.
vor 12 Jahren
SuiCune:
@ChrisCross: Ich hab sowieso noch keinen Schlecker Markt gesehn der Düfte hat (Außer Adidas). Bestell immer alles online.

Also bei uns ist der Türkise der Douglas Wink
vor 12 Jahren
Oh ich Depp hab jetzt geglaubt das Angebot war damals bei Schlecker, hätt doch nochmal die anderen Beiträge lesen sollen, sry Wink
vor 12 Jahren
also wer auf dauer eine richtig günstige variante mit wirklich guter qualität haben möchte ist mit "Usher He" auch sehr gut bedient!
die beiden lassen sich in allen gesichtspunkten nur schwer auseinanderhalten. selbst kenner hätten wohl ihre probleme dabei!
vor 12 Jahren
Juicemane:
also wer auf dauer eine richtig günstige variante mit wirklich guter qualität haben möchte ist mit "Usher He" auch sehr gut bedient!
die beiden lassen sich in allen gesichtspunkten nur schwer auseinanderhalten. selbst kenner hätten wohl ihre probleme dabei!

Vielen Dank für den Tipp, werd ihn bei Zeiten mal testen.
vor 12 Jahren
Im Kaufhof in Frankfurt kostet er andauernd 19,95 Euro.
Eigentlich jedes mal wenn ich hingehe...
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Im Kaufhof in Frankfurt kostet er andauernd 19,95 Euro.
Eigentlich jedes mal wenn ich hingehe...

also andauernd Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Lancome Hypnose homme
Gehe zu