Forum durchsuchen

Monsieur Balmain- ähnliches Aftershave gesucht

Monsieur Balmain- ähnliches Aftershave gesucht vor 13 Jahren
für den Gatten, bitte! Smile

Er mag auch Mugler Cologne, also frisch, zitronig, grün- sowas.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Re: Monsieur Balmain- ähnliches Aftershave gesucht vor 13 Jahren
Hibernation:
also frisch, zitronig, grün- sowas.

Arrow hab heute ein probenpaket von alzd erhalten, das ich letzte woche gewonnen habe. u.a. war da auch "Din Dan" (was für ein beschi**ener name) von lostmarc`h mit dabei. der könnte in die gewünschte richtung gehen. die zitrone ist zwar nicht so exorbitant intensiv wie bei monsieur balmain, aber dennoch sehr schön, und der rest ist in weiches, luftiges grün gehüllt. evtl. einen versuch wert...
vor 13 Jahren
"Orange Sanguine" von Atelier Cologne. Ganz schöne Orangennote. Und in der 30 ml-Variante sogar recht günstig.
vor 13 Jahren
Ich glaube bei Parfum and Beauty gibt es sogar das After Shave von Monsieur Balmain noch. YSL pour Homme geht auch in die Richtung. Musst du halt fragen ob es das Zeug noch als AS gibt!
www.parfum and beauty.de
vor 13 Jahren
Dankeschön an euch!
Monsieur Balmain Aftershave habe ich nirgendswo mehr gefunden Sad .

Din Dan habe ich sogar, das werde ich ihm mal anbieten zum Test.
YSL pour Homme wird getestet.
Vielleicht hätte ich noch dazu schreiben sollen, dass er auf das Splashen Wert legt Rolling EyesCool
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Monsieur Balmain- ähnliches Aftershave gesucht
Gehe zu