Forum durchsuchen

Quelques Notes d'Amour von Yves Rocher

26 - 50 von 95
vor 10 Jahren
Heute endlich auch auf Fragrantica gelistet, die Spannung steigt immer mehr.... Very Happy
vor 10 Jahren
Ich vermute zum neuen Duft von Yves Rocher werden wir so etwas in der Art des letzten Dita Tees Duftes "Erotique" angeboten bekommen. So mein Bauchgefühl.

"Quelques Notes d’Amour" wird mit grosser Sicherheit nicht süss sein, auch wenn Rose angegeben ist. Ich vermute: Rauch, Rauch, Holz und Balsam. Da verwettere ich meine ganzen Düfte Twisted Evil.
vor 10 Jahren
BlaueMaus trotzdem unbedingt testen! Könnte ja an dir ganz anders riechen! Die Hautchemie SmileRazz .

Ach ja, zum Maroussia Kommentar den ich vor einiger Zeit verfasst habe, sollte ich dir und Gaukeleya liebe Grüsse ausrichten Smile
vor 10 Jahren
Eine Entäuschung macht sich breit bei mir Crying or Very sad.

Eine Testerin behauptet "Quelques Notes d'Amour" wäre eine Kopie von Flowerbomb. Ich dachte immer dass wäre "So Elixir".
Jetzt bin ich verwirrt: Ich brauche nicht unzählige gleiche Dupes!

Hoffentlich wird der Duft anders von mir wahrgenommen. So oder so, bekommen werde ich ihn ja sowieso!
vor 10 Jahren
Trotz meiner Entäuschung: Neue Bilder gibt es nur für euch! Smile
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 08.07.2014, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Das 5. Foto gefällt mir irgendwie Cool.
vor 10 Jahren
Die Körperpflegeprodukte von früher der Klassiker Yves Rocher Düfte hatten das gleiche Design der Flakonform. Schade, dass die Flaschen so "steril" geworden sind.

Cantate, Vie Privee etc, hatten schöne Design´s gleich wie der Flakon nachempfunden.
vor 10 Jahren
Hm, allerdings... oder "Yria", da war es auch so..
Bins eigentlich nur ich oder erinnert der Flakon des Duftes ein bisschen an die von "Maison Francis Kurkdjian"?
vor 10 Jahren
Die Flaschenform von "Quelques Notes d'Amour" hat zumindest grosse Ähnlichkeit mit "Parlez-moi d'Amour" von Galliano!
vor 10 Jahren
Tatsächlich, hm, scheinen auch keine neuen Einfälle mehr zu haben... nicht, dass der Flakon hässlich wäre, das Herz ist schon ne schöne Idee aber insgesamt na ja...
vor 10 Jahren
JetonToni:
Die Körperpflegeprodukte von früher der Klassiker Yves Rocher Düfte hatten das gleiche Design der Flakonform. Schade, dass die Flaschen so "steril" geworden sind.

Cantate, Vie Privee etc, hatten schöne Design´s gleich wie der Flakon nachempfunden.

Stimmt!! Die alten Körperpflegeflakons waren richtig schön. Habe noch eine alte Körpermilch von "Nature". Ich glaube, die machen jetzt alle Flaschen so, dass man sie auf den Kopf stellen kann, hab ich irgendwo mal gelesen in Bez. auf die Jardin du Monde-Reihe

Ausserdem ist es günstiger, wenn jede Flasche von der Form gleich aussieht und Yves Rocher kann uns weiterhin kostenlose Düfte zuschicken, nicht wahr Toni? Laughing
vor 10 Jahren
Naima84:
Ausserdem ist es günstiger, wenn jede Flasche von der Form gleich aussieht und Yves Rocher kann uns weiterhin kostenlose Düfte zuschicken, nicht wahr Toni? Laughing

Auf jeden Fall liebe Naima! Nur so kann sich Yves Rocher erlauben, Düfte zu verschenken, in dem Yves Rocher "irgendwo" einspart!
vor 10 Jahren
Och... ich finde, der Flakon sieht ganz passabel aus Smile Man hätte das Thema ja auch flakonmässig noch kitschiger interpretieren können, aber hier ist es ok *meine Meinung*

Na, ich tippe nach wie vor auf eine Art Oud-Rosen-Annäherung!

OT: danke für die lieben Grüsse, lieber JetonToni Wink
vor 10 Jahren
Biite gern geschehen, danke dass du auch was dazubeisteuerst liebe Gaukeleya zum neuen Yves Rocher Duft Smile. Ich bin gespannt!

Hoffentlich riecht es nicht nach Flowerbomb, so wie eine Testerin bei Fragrantica meinte. Ich frage mich nur bloss, wie können die, diese Düfte schon Vorab testen?
vor 10 Jahren
Tja... vielleicht arbeitet jemand bei YR oder in Frankreich kann man den schon testen eventuell?

Und ja, bitte nicht Flowerbomb! Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Ich glaube und hoffe nicht, dass dies wie Flowerbomb riecht. Hehe ein Männermagnet ist ja der Flowerbomb schon. Aber nicht bei mir, der ist so wiederlich künstlich süss, ich rieche da keine Erotik!

Wir können hoffen.... ich werde auf jeden Fall die Fragrantica-Kommis anschauen und sehen wie weit oder was der Neue Yves Rochling einem Duft ähneln wird.

Ich bleibe am Ball für euch! Smile
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 09.07.2014, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Vielen Dank! Smile
vor 10 Jahren
Gern geschehen: Smile
vor 10 Jahren
Nachdem einige behaupten dass Quelques Notes d’Amour riechen würde wie "Flowerbomb", bin ich mir eher sicherer, dass es einwenig wie das Ode l´Amour oder in der Richtung zu Rose Absolue geht, vielleicht sogar dunkler und würziger... aber wie gesagt, es bleibt vorerst eine Spekulation.
vor 10 Jahren
JetonToni:
Ach ja, zum Maroussia Kommentar den ich vor einiger Zeit verfasst habe, sollte ich dir und Gaukeleya liebe Grüsse ausrichten Smile
Danke für die Grüße!

Ich finde den Flakon zumindest auf den Bildern recht hübsch. Und das mit den Gratis-Düften ist bei YR schon eine nette Sache. Da ist es weitaus besser, an anderen Sachen wie ständig neue Designs oder irgendwelche berühmten Persönlichkeiten als Werbebotschafter zu sparen...

Nur leider werde ich von Tests erstmal absehen, da ich normale Düfte z.Zt. einfach nicht vertrage (Übelkeit, Kopfschmerzen, teilweise Atemnot...). Ich hoffe es legt sich irgendwann wieder, so daß ich wenigstens meine ganzen YR wieder tragen kann. Sogar von "Naturelle" bekomme ich inzwischen Kopfschmerzen und Übelkeit (hab's eben ausprobiert Sad ).

Bei mir gehe momentan nur reine Naturdüfte. Hilft alles nix, muß ich mich einfach mit arrangieren. Geht auch irgendwie...
vor 10 Jahren
Lass deine Nase mal ausruhen liebe Maus, noch ist ja genügend Zeit mit dem neuen Yves Rocher!

Fest steht soviel fest: Es wird ein schwerer Duft, der ab Katalogpreis 50ml 55€ kosten wird. Somit der teuerste Yves Rocher Duft zurzeit!
Der kleine 30ml wird 36€ kosten. Die Hälfte wird dann der Duft kosten (so wie all die anderen Düfte auch)!
Viele sehen mit diesen Duft einen würdigen Nachfolger von "Rose Ispahan". Wir sind mal gespannt.... (ich hoffe auf einem nicht süssen Düftchen).
vor 10 Jahren
Heute extra bei einem Yves Rocher Fachgeschäft angerufen:
QUELQUES NOTES D'AMOUR wird erst ab 8-9 September erwartet.

Aber ab Mitte August wird es sicher schon die kleinen Minis und Dufttücher davon geben....
vor 10 Jahren
Ah, vielen Dank für Dein Engagement, lieber JetonToni! Smile Ich werde auf jeden Fall einen Mini schiessen, sowie er angeboten wird Exclamation
vor 10 Jahren
Gaukeleya:
Ah, vielen Dank für Dein Engagement, lieber JetonToni! Smile Ich werde auf jeden Fall einen Mini schiessen, sowie er angeboten wird Exclamation

Gern geschehen liebe Gaukeleya! Lass mich bitte wissen, falls ihr Deutschen früher an den neuen "Quelques Notes d´Amour" herankommt um mir zu berichten wie er denn so ist. Smile
vor 10 Jahren
JetonToni:
Eine Entäuschung macht sich breit bei mir Crying or Very sad.

Eine Testerin behauptet "Quelques Notes d'Amour" wäre eine Kopie von Flowerbomb. Ich dachte immer dass wäre "So Elixir".
Jetzt bin ich verwirrt: Ich brauche nicht unzählige gleiche Dupes!

Hoffentlich wird der Duft anders von mir wahrgenommen. So oder so, bekommen werde ich ihn ja sowieso!

Also "Flowerbomb" riecht ganz anders an mir. "So Elixir" dufte wie "Coco Mademoiselle" finde ich.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 31.07.2014, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
26 - 50 von 95
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Quelques Notes d'Amour von Yves Rocher
Gehe zu