Forum durchsuchen

Nasomattos Pardon

Nasomattos Pardon vor 13 Jahren
Hallo,
demnächst soll der neue Duft "Pardon" von nasomatto erscheinen.
Weiß schon jemand um den konkreten Termin oder allgemeines zum Duft?

Grüße, Imel
vor 13 Jahren
Toll! Hatte mich doch gerde entschieden, einen zu kaufen. Jetzt muss ich wieder warten und gucken... Sad
vor 13 Jahren
über das "pardon" wird viel spekuliert. unbestätigten angaben nach soll es oud und möglicherweise magnolie enthalten. es wird als herrenduft angepriesen und soll allem anschein nach der kleine sanfte bruder von duro werden. das werbedesign macht dann doch eher den eindruck, dass es die "schwester" vom duro wird Wink
vor 13 Jahren
Vielleicht wird es ja eine männliche Schwester, TAAKE. Twisted Evil
Aber "Duro" ist doch ein sanft schnurrendes Kätzchen...
vor 13 Jahren
Ab 29.07. bei AusLiebezumDuft erhältlich. Very Happy
vor 13 Jahren
Wenn die ihn auch am 29. in DD haben, dann würde das perfekt für uns passen Smile
vor 13 Jahren
Nachdem der Termin auf den 03.08. verschoben wurde hat alzd diesen nun nocheinmal bis zum 02.09. verlängert. Es ist zum heulen.
Nun isser da ... vor 13 Jahren
... bei ALzD! Werde ihn gleich mal testen!
vor 13 Jahren
Dafür ist jetzt wohl wieder Saison für den schwarzen Afghanen... Wink
Die hatten also in letzter Zeit genug zu tun, um das diesjährige Fass von dem zu brauen Rolling Eyes
vor 13 Jahren
ich finde er riecht wie ein leichterer duro mit etwas mehr weihrauch und hauch süße im drydown
Nasomatto Pardon gibt's hier: parfumchannel.de vor 13 Jahren
Gerade entdeckt!
vor 13 Jahren
Die kurz bevorstehende Preiserhöhung, von der mir in Wien berichtet wurde, ist teilweise schon eingetroffen: bei EN kosten die Nasomattos nun schon 10 € mehr als bisher (108 €)... Evil or Very Mad
vor 10 Jahren
In der Parfümerie wurde mir gesagt, dass der Vertrieb in Deutschland ausläuft - zumindest konnte die Verkäuferin bereits nicht mehr nachbestellen (Pardon, Black Afghano, Duro).
Bitte genau lesen -VERTRIEB- ...nicht Einstellung.
Aber vielleicht wird er dann online noch etwas teurer ?!
vor 10 Jahren
Monsieur:
Die kurz bevorstehende Preiserhöhung, von der mir in Wien berichtet wurde, ist teilweise schon eingetroffen: bei EN kosten die Nasomattos nun schon 10 € mehr als bisher (108 €)... Evil or Very Mad

Nun kosten sie, je nach Shop, 118,- Euro bzw. 120,- Euro Evil or Very Mad
Jens123:
In der Parfümerie wurde mir gesagt, dass der Vertrieb in Deutschland ausläuft - zumindest konnte die Verkäuferin bereits nicht mehr nachbestellen (Pardon, Black Afghano, Duro).
Bitte genau lesen -VERTRIEB- ...nicht Einstellung.
Aber vielleicht wird er dann online noch etwas teurer ?!

Also schön beim Sharing von Pardon (durch Kulturtasche) mitmachen Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Nasomattos Pardon
Gehe zu