Forum durchsuchen

Bvlgari - MIB

26 - 36 von 36
vor 10 Jahren
So, nun habe ich diesen Duft auch schon 5h am Handgelenk und hier meine erste Einschätzung:
Für mich hat dieser Duft nichts mit dem ursprünglichen Bulgari Black zu tun, keine Spur verbrannten Gummis. Dafür dank den Guajak verbunden mit Leder, Rum und Benzoe anfänglich eine starke Anmutung des ursprünglichen YSL M7, wenn auch hier das Oud fehlt. Anfänglich stark im Auftritt, zieht sich der Duft nach 3h zurück und ist nach 5h nur noch relativ körpernah.
Ja, ich mag diesen Duft, schön männlich und intensiv, doch leider für mein Empfinden nicht standhaft genug.
vor 10 Jahren
Habe ein Probe bekommen und den Duft im Laden getestet. Etnweder kann ich ihn nicht gut Wahrnehmen oder er ist tatsächlich sehr schwach. Nach 10-20 Minuten muss ich die Nase an den Arm drücken und er verschwindet dann auch recht schnell. Wahrscheinlich meine Nase.
Der Duft an sich ist tatsächlich ziemlich angenehm. Ein schöner Orientale mit viel Honigsüsse(Tuberrose) und Würze.
Interesanterweise erinnert er mich direkt an Chergui von Serge Lutens. Die beiden teilen sich einige Noten wenn ich mir die Pyramiden anschaue. Honig, Leder, Iris, Amber. Vielleicht bild ichs mir auch nur ein
vor 10 Jahren
So, mein ausführlicher Kommentar zu diesem Duft ist eingestellt.
vor 8 Jahren
"Bvlgari Man Black Cologne"

kommt nun auch noch Very Happy
vor 8 Jahren
Das ist doch ein Witz Rolling Eyes Als Cologne? Springen wohl auf den Zug von L'Homme Idéal auf.
vor 8 Jahren
Es kommt auch noch ein Man in Black Oriental mit Oud!
vor 8 Jahren
noch einer Very HappyVery Happy

"Bvlgari Man Black Orient"
vor 8 Jahren
noch einer Very HappyVery Happy

"Bvlgari Man Black Orient:de568b279c]

Ist doch mittlerweile lächerlich...
vor 8 Jahren
Exhale:
noch einer Very HappyVery Happy

"Bvlgari Man Black Orient:c0d0ec4535]

Ist doch mittlerweile lächerlich...

ja Very Happy
vor 8 Jahren
auf sephora.fr gibt es ihn nun "Bvlgari Man Black Cologne"
vor 8 Jahren
"Bvlgari Man Black Orient"

kann nun auf parfumdreams vorbestellt werden Smile
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bvlgari - MIB
Gehe zu