Forum durchsuchen

Duftzwilling zu Arsène Lupin Voyou

Duftzwilling zu Arsène Lupin Voyou vor 10 Jahren
Hallo liebe Community,
wie der Titel bereits sagt, suche ich einen Duftzwilling zu Arsène Lupin Voyou.

Es wäre gut wenn der Preis nicht zu hoch ist und die Sillage sowie Haltbarkeit des Duftes stärker sind.

mfG Hommy
vor 10 Jahren
Ganz ehrlich, der Duft ist zwar sehr alltagstauglich, aber ich kenne keinen anderen, der wirklich ähnlich riecht.

Der erinnert mich an helles Holz. Da gäbe es den "Chêne" von Lutens - aber der ist eben etwas weniger alltagstauglich, viel krasser. Riecht auch anders, was beide verbindet ist für mich nur die Assoziation zu hellem Holz. Haltbarkeit und Sillage sind beim Lutens aber garantiert besser *lol*

Dir würde sicher auch "La Collection Privée - Bois d'Argent" gefallen. Der riecht auch anders, aber hat nen ähnlichen 'Swing'. Hell, maskulin, elegant. Ist aber auch teuer.

Im günstigen Bereich fallen mir nur "Potion" und "Dior Homme Intense (2011)" ein. Die sind auch völlig anders, aber gehen da vielleicht noch am ehesten ein wenig in die Richtung. Haltbarkeit und Sillage sind bei Beiden okay. Fand die aber auch beim Guerlain nicht übel.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duftzwilling zu Arsène Lupin Voyou
Gehe zu