Forum durchsuchen

Reformulierungen von Magie Noire Lancome

Reformulierungen von Magie Noire Lancome vor 10 Jahren
Mich würde sehr interessieren, wann "Magie Noire" von Lancome reformuliert wurde, ich habe im Internet keine zeitlichen Angaben davon gefunden, vielleicht weis es von euch jemand...ich hoffe.
vor 10 Jahren
Hallo, viel dienen kann ich dir nicht, aber es muss so um 2007 oder 2008 gewesen sein, als Magie Noire diesen sterilen Flakon bekommen hat.

Schade, dass ich den Vorgänger-Flakon nie besessen habe, da mir die Note "herb, blumig, holzig" sehr gut gefallen hat. Bei der aktuellen Fassung gefiel mir weder der Duft noch der Flakon.

Es ist mit Sicherheit ein anderer Duft!
vor 10 Jahren
Ooooh der Vorgänger wurde von meiner Mum seeehr oft benutzt.
Sowas herb würziges, rauchiges habe ich selten gerochen.
Bissl Mut hat man da schon gebraucht.
Aber sehr, sehr lecker.
Wenn ich die alte Version ergattern könnte....SOFORT!
vor 10 Jahren
@JetonToni
danke dir, du hast mir schon weitergeholfen, woanders hab ich noch gelesen, das der Duft auch 2002 reformuliert worden ist, vielleicht ist das heutige mittlerweile die 3.Version.

Ja, das jetzige gefällt mir schon ganz gut, aber mir fehlt die Tiefe, der Duft verändert sich kaum, er ist einfach nur würzig, zumindest empfinde ich das so, von daher interessieren mich die älteren Versionen, falls ich mal eine ergattern kann.
vor 10 Jahren
"Magie Noire" ist eine meine liebste Vintage Duften. Ich meine natürlich nicht die neue Version die einfach ein Abklatsch von Vorgänger ist. Ich besitze selber die 3 Vorgänger, nach meine lange Recherche und Unterhaltung mit anderen Parfumos die Reinfolge ist:

Ich rede jetzt über Konzentration EdT.

Älteste Version ein rundliches oder auch längliches Flacon mit Regenbogenmuster.

Danach kommt ein rundliches Flacon ohne Regenbogen Muster.

"Neuste" ältere Version das ist ein Flacon mit Schwarzen "Hemdchen" aus Kunstoff.
Lg

Die Version auf der ersten Bild ist sehr sehr intensiv aber leider durch Alter sind die Basisnoten zu rauchig geworden. Die Version auf ersten Bild ist etwas öliger als auf der letzten Bild, deswegen auch ganz ganz wenig intensiver und hält etwas länger auf der Haut, aber von Duft her sind natürlich alle drei wunderschön.
vor 10 Jahren
Bitter gern geschehen liebe Duftige:

Als wenn es um die 3. Bilder geht: Ich kenne nur kannte nur den aus den 3. Bild. Diesen fand ich sehr gelungen, dass was das aktuelle leider nicht ist. Die anderen Versionen sind mir leider nie unter die Nase gekommen!
vor 10 Jahren
Vielen Dank an euch alle!

dann weis ich, wonach ich suchen muss. Smile
vor 10 Jahren
Kleines Update...

Ich konnte den ersten Duft ergattern, am Flacon selbst ist es besser nicht daran zu riechen (evtl. leicht gekippt, keine Ahnung, den Fall hatte ich noch nie) aber aufgesprüht ein wunderbarer Duft, nicht mit der jetzigen Fassung zu vergleichen.
vor 10 Jahren
Smile Magie Noire in der jetzigen Version ist leider nur ein schwacher Abklatsch des Originals.Ich hatte MN in den 80th,der Duft war toll.Ein Statement.Und ich gäbe was drum noch ein Original zu besitzen.
vor 10 Jahren
Duftige:
Kleines Update...

Ich konnte den ersten Duft ergattern, am Flacon selbst ist es besser nicht daran zu riechen (evtl. leicht gekippt, keine Ahnung, den Fall hatte ich noch nie) aber aufgesprüht ein wunderbarer Duft, nicht mit der jetzigen Fassung zu vergleichen.

Mit dem Regenbogen? Als EdT?
vor 10 Jahren
Ich erinnere mich an die Flakons meine Mutter, auch.Später siebziger Jahren, ich war ganz klein, aber ihre Düfte habe ich immer genau beobachtet.
Ein edT mit Regenbogen ist selten, aber es gab ein mal.
Ich kenne nur das Splash, ohne Spray.
Dann gab es noch das pure Parfum, auch nur als Splash wenn ich mich nicht irre, weitere zwei Fotos aus dem Net
vor 10 Jahren
AuroraPolare:
Duftige:
Kleines Update...

Ich konnte den ersten Duft ergattern, am Flacon selbst ist es besser nicht daran zu riechen (evtl. leicht gekippt, keine Ahnung, den Fall hatte ich noch nie) aber aufgesprüht ein wunderbarer Duft, nicht mit der jetzigen Fassung zu vergleichen.

Mit dem Regenbogen? Als EdT?

Das hier.
vor 10 Jahren
Kann es sein, dass das neuere Magie Noire irgendwie nur nach Leder und Weichrauch riecht? Ich könnte schwören so in der Art geht auch das Alte Zino Vintage.
vor 10 Jahren
Duftige:
AuroraPolare:
Duftige:
Kleines Update...

Ich konnte den ersten Duft ergattern, am Flacon selbst ist es besser nicht daran zu riechen (evtl. leicht gekippt, keine Ahnung, den Fall hatte ich noch nie) aber aufgesprüht ein wunderbarer Duft, nicht mit der jetzigen Fassung zu vergleichen.

Mit dem Regenbogen? Als EdT?

Das hier.

Glückwunsch! Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Reformulierungen von Magie Noire Lancome
Gehe zu