Forum durchsuchen

Chanel No. 19 Poudré

76 - 78 von 78
vor 13 Jahren
Beautyjagd:
Ah ok Smile! Seltsamerweise klang das in der französischen Zeitschrift anders. Aber mich hätte es auch gewundert, wenn Chanel diesen Klassiker aus dem Programm nehmen würde.
aaarrrgghhh, neeein, das wäre schröcklich, denn isch liebe die nümmer 19! mir geht es mit dem duft wie beautyjagd es beschreibt. erst...ganz nett...später: mh, kommt da noch was?
vor 13 Jahren
Rivegauche:
Ich habe hier auch noch einen schönen bösen Artikel: 1000fragrances.blogspot.com/2011/08/chanel-19- poudre-new-fragrance-review.html

ShockedShocked Aber irgendwie nicht von der Hand zu weisen. Habe den Poudre noch nicht mal getestet. Wer erbarmt sich denn und schickt mir mal einen Schluck?Selbst auf die Gefahr hin,daß ich das nörgelnde Natternhaupt gebe Wink
vor 13 Jahren
Medusa00:
Rivegauche:
Ich habe hier auch noch einen schönen bösen Artikel: 1000fragrances.blogspot.com/2011/08/chanel-19- poudre-new-fragrance-review.html

ShockedShocked Aber irgendwie nicht von der Hand zu weisen. Habe den Poudre noch nicht mal getestet. Wer erbarmt sich denn und schickt mir mal einen Schluck?Selbst auf die Gefahr hin,daß ich das nörgelnde Natternhaupt gebe Wink

Meduschen,ich habe noch hälfte meiner Probe-möchtes Du sie haben????
Sende sie Dir gerne zu,schick mir PN,falls ja!!! Und jaaa-auch auf den Verriss freue ich mich schon!!!! Ich liebe "Opulente" Reviews-egal,welcher Couleur!!!! Hauptsache ehrlich!!!! Razz
76 - 78 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Chanel No. 19 Poudré
Gehe zu