Angebote
Übersicht Unisex-Parfum Jour de Fete=Balea Handcreme?
Riechegut
Riechegut
301 Posts
RiechegutRiechegut Jour de Fete=Balea Handcreme? 01.11.2014, 00:05
Hallo ihr alle,
ich liebe Jour de Fete und besitze 200 ml davon. Heute habe ich eine überraschende Entdeckung gemacht: meine Balea Handcreme Kamille (für Haut und Nägel) vom Dm riecht sehr ähnlich. Ich fand das ganz erstaunlich. Vielleicht ist jemand auch bereit, das zu testen? Die Handcreme ist wirklich sehr preiswert und auch sehr gut. Mich würde interessieren, ob mich meine Geruchssinne nicht täuschen.

Auf eure Rückmeldungen (die, die Jour de Fete besitzen), bin ich sehr gespannt.
LG
Riechegut
PS: nicht das jemand denkt, ich wäre bei Dm angestellt, mitnichten! Es wäre ja auch albern für eine Handcreme, die 1,75 Euro kostet, Werbung zu machen. Mich interessiert einfach eure Meinung.

Parfumo
Parfumo
Jeli
Jeli
175 Posts
JeliJeli 05.01.2016, 13:54
Hallo, ich habe mir die Handcreme geholt nachdem ich deinen Post gelesen habe (habe eh eine gebraucht).

Und ja, ich finde auch es besteht eine gewissen Ähnlichkeit. Die Handcreme ist nur etwas blumiger, heller im Vergleich. Habe eine Abfüllung von Jour de Fete, jedoch finde ich die "Plastiknote" bei Jour de Fete etwas ausgeprägter (auf meiner Haut).

LG Jeli

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Übersicht Unisex-Parfum Jour de Fete=Balea Handcreme?

Seite 1 von 1