Forum durchsuchen

Bond No. 9 lanciert Attar Kollektion

Bond No. 9 lanciert Attar Kollektion vor 9 Jahren
Liebhaber von Bond No. 9 aufgepasst. Das Nischenlabel aus New York lancierte diese Woche eine Kollektion bestehend aus drei konzentrierten Attar. Erhältlich sind diese neuen, intensiven Öle in den Duftrichtungen "Bond No. 9 Perfume", "New York Oud" und "New York Amber". Mit diesem neuen Produkt richtet sich Bond No. 9 insbesondere an Kunden die keinen Alkohol verwenden möchten/dürfen. Das Packaging wurde für die Attar völlig neu gestaltet und mutet orientalisch-arabisch an.

Preis: $300 für 10ml Attar. Sollten sie jemals nach Deutschland kommen, dann stellt euch auf 300€ für 10ml ein, denn Bond hat noch nie die Preise dem Währungskurs entsprechend gestaltet, sondern in Europa lediglich den $ durch den € ersetzt Wink
vor 9 Jahren
Danke für diese Info. Kann nur noch nicht genau sagen, ob sie mich freudig oder missgelaunt stimmt. Diese Preispolitik verstehe, wer will. Ich mag die Düfte, zumindest einige. Ich finde Bond cool, auch wenn es hier oft verpönt wird. Es macht jedoch Freude, zu lesen, dass sie sich etwas Neues einfallen lassen Smile
vor 9 Jahren
RichardFish:
Danke für diese Info. Kann nur noch nicht genau sagen, ob sie mich freudig oder missgelaunt stimmt. Diese Preispolitik verstehe, wer will. Ich mag die Düfte, zumindest einige. Ich finde Bond cool, auch wenn es hier oft verpönt wird. Es macht jedoch Freude, zu lesen, dass sie sich etwas Neues einfallen lassen Smile

Gerne, ich kann Deine Ambivalenz bezüglich der Attar Öle sehr gut nachvollziehen! Ich werde ersteinmal abwarten ob die neuen Öle bald auch hier erhältlich sind. Wenn nicht, dann werde ich ihnen auch nicht hinterher laufen Wink Bond No. 9 Fire Island war nach Creed Silver Mountain Water mein erstes Nischenparfum, und auch der eigentliche Einstieg in die Welt der Nische. Daher kann ich den bunten Superstar Flakons nicht komplett Abschwören, zu viele positive Erinnerungen haften an den Düften Smile
vor 9 Jahren
Oh, wie toll zu lesen! Bei mir war es auch ganz genau so. Ich stieg mit einem Bond Duft ein. Für mich eröffnete sich dadurch eine völlig neue Welt. Und als Einsteiger finde ich diese Düfte genau richtig.
So sehr Nische sind sie gar nicht. Ich bezeichne sie gern als besseren Mainstream, da die Duftrichtungen der Bonds doch sehr massenkompatibel sind, ihre Haltbarkeit jedoch ganz und gar nicht dem Mainstream entspricht.
Und durch eine Serie wie die Attar Düfte reiht sich auch Bond hiermit in die Nische ein Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bond No. 9 lanciert Attar Kollektion
Gehe zu