Forum durchsuchen

Was für Mama

Was für Mama vor 13 Jahren
Hallo ihr Lieben!

Ich suche grade nach einem tollen, neuen Parfüm für meine Mama. Sie trägt leidenschaftlich gerne "Un jardin sur le nil". Da sie bald Geburtstag hat würde ich ihr gerne was für den Herbst und Winter passendes schenken.

Sie ist Anfang 50, sieht aber viel jünger aus. Ihr Kleidungsstil ist individuell, sie mag erdige Farben und hochwertige Sachen. (Hess Natur & Co ^^)
Ansonsten mag sie eher zurückhaltendes, minimales Make-Up und ist natürlich, quirlig, aktiv und einfach eine Powerfrau.

Wichtig zu sagen wäre noch, dass sie holzige und sehr würzige Düfte gar nicht mag. Ich hab da eher was grünes im Kopf, das allerdings nicht zu bitter und herb sein sollte.

Danke schonmal!!
vor 13 Jahren
Wenn du ihn noch finden kannst, Gucci "Envy".
vor 13 Jahren
Vielleicht findest du Vetiver von Creed?
oder
After the Rain von Arran Aromatics (im Internet zu bestellen)
oder
Eau Divine von Divine (auch nur online zu bestellen)
vor 13 Jahren
Lile2007:
Vielleicht findest du Vetiver von Creed?

"Original Vetiver" oder das ältere EdT?!
vor 13 Jahren
"For Her" von Narciso Rodriguez, wunderbarer weiblicher Duft Smile
vor 13 Jahren
Hallo StellaMaris!!

Deine Mutter trägt zufällig einen meiner Lieblingsdüfte. Very Happy Vielleicht gefällt ihr dann auch von Bulgari "Eau Parfumée au thé vert"?!
Oder von Dior "Escale à Portofino"?!
vor 13 Jahren
Wie wäre es mit N. 19.
Find den schön grün und auch nicht zu herb.

Meine Mutter mag den Nilgarten auch sehr und N.19 gefällt ihr auch sehr gut.
vor 13 Jahren
falls es bis dahin schon zu kaufen ist bei dir, "No. 19 Poudré" oder was auch ganz schön ist und zu deiner Beschreibung passt, ist "Cristalle Eau Verte" von Chanel (der gefällt ihr ganz bestimmt Smile
vor 13 Jahren
Ich wusste doch, dass ihr mich nicht enttäuscht Smile
Danke schonmal für die vielen tollen Tipps, No. 19 teste ich gleich morgen, den kann ich mir schon laut Beschreibung sehr gut vorstellen! Aber auch sonst kenn ich relativ wenig von euren Vorschlägen, ich geh bald mal schnuppern Wink
vor 13 Jahren
Milosava:
Hallo StellaMaris!!

Deine Mutter trägt zufällig einen meiner Lieblingsdüfte. Very Happy Vielleicht gefällt ihr dann auch von Bulgari "Eau Parfumée au thé vert"?!
Oder von Dior "Escale à Portofino"?!

Das kann ich unterschreiben! Wenn sie den Nilgarten liebt, wird sie auch den Bulgari lieben. Ich würde die Extrême-Version anempfehlen.
vor 13 Jahren
Meine Empfehlungen für schöne grüne Düfte:

-"Fragrance No. 1" von M. Asam
-"No. 19" von Chanel
-"Green Tea"-Reihe von Elizabeth Arden
-"O de Lancome" von Lancome
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Was für Mama
Gehe zu