Forum durchsuchen

Kennt jemand die Baruti-Düfte??.

Kennt jemand die Baruti-Düfte??. vor 9 Jahren
Wollte mal hören, ob irgendjemand schon mal was von den Baruti-Düften gehört hat??
vor 9 Jahren
Baruti ist die neue Marke von Spyros Drosopoulos, der nach Magnetic Scent eine neue Marke ins Rennen wirft.

Die Düfte sind momentan nur als 30 ml Extrait Versionen erhältlich und kosten 98 €.
In Deutschland sind sie momentan nur bei The Different Scent erhältlich (online sind momentan nur Chai und NOOUD gelistet).

Er sagte mir gestern, dass sie auch bei iParfumerie zu kaufen sein werden.

Indigo wurde verändert und "rübergerettet", Chai soll Untitled #2 sein, ebenfalls verändert.
Super vielen Dank vor 9 Jahren
Ich sah die Düfte bei Parfumaria.nl
Die Noten klangen sehr interessant.
Werden die umformuliert??
vor 9 Jahren
ja, Indigo und Untitled sind neu formuliert worden.
vor 9 Jahren
Ich fand die Düfte allesamt sehr interessant. Insbesondere "Berlin im Winter (Indigo RMX)"(fruchtig und rauchig zugleich), "Melkmeisje" (riecht nach Milch und frischen Kräutern) und "NOOUD" (oudig, rauchig, ledrig; trotz der Oud-Note ist kein Oud dabel).
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Kennt jemand die Baruti-Düfte??.
Gehe zu