Fragrantfan

Fragrantfan

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
FragrantfanFragrantfan Suche Abfüllung von Fate mena Amouage vor 10 Jahren
Fragrantfan
2 Follower

Neue Statements

Der scheint bei vielen unterschiedlich wahrgenommen zu werden. Für mich riecht er nach Heritage EDT
0 Antworten
Frisch, Grün, Würzig und einen Tick Holz. Richtig gute Haltbarkeit für diese Art Duft. Kann man schon mal machen.
0 Antworten
Superduft, ganz leicht rauchig und nicht zu süß (für meinen Geschmack), später gesellt sich Holz dazu. Auf meiner Haut enorme Haltbarkeit.
0 Antworten
Wow. Im ersten Augenblick dachte ich an Journey Man, der MB entwickelt sich aber etwas anders.
Aber insgesamt ein gutes P/L-Verhältnis.
0 Antworten
3
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Love/or/hate Duft. Ich für meinen Teil mag den, er hat diesen Gucci Guilty Pour Homme Absolute Vibe, auch die Performance ist bei mir top.
0 Antworten
Der ist gar nicht mal so schlecht, hat was von Royal Oud v. Creed. Natürlich muss man in der Performance Abstriche machen. Aber P/L ist gut.
1 Antwort
Hebt sich angenehm ab vom Duschgel-Allerlei. Grün, frisch, würzig, nicht aufdringlich, fürs Office ideal. Kann man schon mal machen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich ein wenig an Godolphin aber nicht so süß. Hält ewig bei mir. In der Pyramide vermisse ich Leder.
0 Antworten
Oud Khass Oud Khass - El Nabil - vor 3 Jahren
Anfangs schnurgerade aus in Richtung Kuhstall, biegt aber vorher ab zu einer weichen holzigen Basis. P/L sehr gut.
0 Antworten
Riecht ähnlich wie Azzaro Wanted, für das Geld, kann man schon mal machen.
0 Antworten

Pinnwand