Forum durchsuchen

L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême reformuliert?

L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême reformuliert? vor 9 Jahren
Vor einiger Zeit wurde ja die braune Einfassung des Flakons weggelassen. Bei der aktuellen Version kann man das EDP vom EDT nur noch durch die entsprechende Aufschrift am Flakon unterscheiden. M.E. wurde im Zuge des Redesigns der Flasche auch der Duft angepasst. Die Haltbarkeit und Sillage sind unverändert gut, jedoch wurde die mir früher zu heftige Kakaonote deutlich reduziert. Nach meinem Empfinden rückt das EDP dadurch näher an das EDT heran, was ich persönlich sehr bevorzuge.

Irre ich mch in meiner Einschätzung, oder habt Ihr die gleiche Erfahrung gemacht?
vor 9 Jahren
Kann ich bestätigen. Schau auch mal hier, da habe ich ein paar Zeilen dazu geschrieben:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=32351&sta rt=25
vor 9 Jahren
Wenn das stimmt, dann wird das Eau Extreme doch nie den Weg in meine Sammlung finden, außer ich komm an einen alten Flakon ran. Das EdT gefällt mir nicht, wenn das Eau Extreme nun mehr wie dieses riecht, nee nee, nicht mit mich nicht! Confused
Re: L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême reformulier vor 9 Jahren
Rockfather:
Irre ich mch in meiner Einschätzung, oder habt Ihr die gleiche Erfahrung gemacht?

Keine persönliche Erfahrung, allerdings hat mir mein Feedreader vor ein paar Tagen diesen Artikel zugespielt (falls noch nicht bekannt): http://raidersofthelostscent.blogspot.it/2014/ 12/lidg-lidge-year-2014-review.html
Re: L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême reformulier vor 9 Jahren
Mefunx:
Rockfather:
Irre ich mch in meiner Einschätzung, oder habt Ihr die gleiche Erfahrung gemacht?

Keine persönliche Erfahrung, allerdings hat mir mein Feedreader vor ein paar Tagen diesen Artikel zugespielt (falls noch nicht bekannt): http://raidersofthelostscent.blogspot.it/2014/ 12/lidg-lidge-year-2014-review.html

Scheint also nur die Kopfnote etwas anders zu sein. Im Dutyfree während der Hektik vor dem Abflug habe ich das nicht bemerkt, für mich waren die Düfte identisch.
OT oder nicht OT? vor 9 Jahren
Der Batchcode auf meiner Flasche Lidge ist: 3Po2. Normal wäre 3/2013 = 3Po1, Kann mir Jemand das erklären?
Re: OT oder nicht OT? vor 9 Jahren
WiB:
Der Batchcode auf meiner Flasche Lidge ist: 3Po2. Normal wäre 3/2013 = 3Po1, Kann mir Jemand das erklären?

Ähm, ich hab nicht ganz vestanden, was eine Erklärung bedarf?
Dein Batchcode sagt deine Flasche wäre vom Februar 2013. checksosmetic gibt für 3Po1 übrigens auch Feb. 2013 aus.
Re: OT oder nicht OT? vor 9 Jahren
NebelGeist:
WiB:
Der Batchcode auf meiner Flasche Lidge ist: 3Po2. Normal wäre 3/2013 = 3Po1, Kann mir Jemand das erklären?

Ähm, ich hab nicht ganz vestanden, was eine Erklärung bedarf?
Dein Batchcode sagt deine Flasche wäre vom Februar 2013. checksosmetic gibt für 3Po1 übrigens auch Feb. 2013 aus.

ein frohes neues Jahr

Nun: bei meiner steht "3 P o 2" und im Netz finde ich 3XX2 für 2003 anderseits passt der Buchstabe P nicht.
Re: L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême reformulier vor 9 Jahren
MrWhite:
Mefunx:
Rockfather:
Irre ich mch in meiner Einschätzung, oder habt Ihr die gleiche Erfahrung gemacht?

Keine persönliche Erfahrung, allerdings hat mir mein Feedreader vor ein paar Tagen diesen Artikel zugespielt (falls noch nicht bekannt): http://raidersofthelostscent.blogspot.it/2014/ 12/lidg-lidge-year-2014-review.html

Scheint also nur die Kopfnote etwas anders zu sein. Im Dutyfree während der Hektik vor dem Abflug habe ich das nicht bemerkt, für mich waren die Düfte identisch.

Nach meiner Meinung ist der Unterschied deutlich größer. Ich rieche so gut wie keinen Kakao mehr, dafür aber sehr viel mehr frische Noten, ähnlich dem EDT. Aus meiner Sicht ist das perfekt, viele werden aber sicherlich diese besondere Süße vermissen.
vor 9 Jahren
Mein Flakon hat den Code 4W01 ist vom September 2014.
Die schwarze Einfassung im Glas fehlt.
Zum Duft würde ich auch sagen,daß der "Kakao" fast weg ist und als ein "Extrem" würde ich ihn auch nicht bezeichnen wollen. Die Haltbarkeit liegt bei 5-6 Stunden.

Obwohl man immer noch den LIDGE erkennt und der Duft gut ist,muss ich mich mit ihm neu anfreunden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême reformuliert?
Gehe zu