Forum durchsuchen

Jil Sander Sensations ähnlicher Duft

Jil Sander Sensations ähnlicher Duft vor 14 Jahren
Hallo,
ich suche ein Parfüm was wie Jil Sander Sensations riecht und etwas günstiger ist.

Gruß Sigrid
vor 14 Jahren
Probier doch mal Curious von Britney Spears. Sehr günstig und es soll ähnlich riechen, aber etwas fruchtiger als Sensations. Ich kenne keinen der beiden Düfte, habe aber von der Ähnlichkeit gelesen.

Hier gibt es Curious, 100ml EdP Spray kosten 26,20€ >---- bit.ly/8SDZrP
vor 14 Jahren
Danke für den Tipp, ich brauchs zum Verschenken.

Sigrid
vor 14 Jahren
hallo sigrid, auch wenn das nicht gefragt war:

www.douglas.de/douglas/productbrand_1010520304 .html

hier ist die 40 ml packung von 42,00 auf 34,95 heruntergesetzt. wenn du dazu im internet noch einen 10% douglas gutschein findest (einfach in google eingeben und ein paar ergebnisse durchprobieren), zahlst du nur (-3,50) insgesamt 31,50 inklusive versand, ich wünsche dir viel glück und dem / der beschenkten viel spass mit dem original. Smile
vor 14 Jahren
Habe ähnlichkeiten mit Armani Mania und Armani Lei entdeckt,wobei die zwei nicht gerade günstiger sind...na ja,Lei ist oft bei BIPA im Angebot zum Aktions Preis.
vor 14 Jahren
HI Evita,

Ich habe beide, sowohl das lei, als auch sensations.
Das Sensations ist um Klassen besser und viel harmonischer als das lei.
Hab bei uns im douggi mal wieder den Geschenkwürfel davon für ca. 30 Euro gesehen.
Hay Schnuffi vor 14 Jahren
Jetzt endlich ist mir ein lebhaftes errinerung durch Kopf gekommen...
Sensations habe ich 100ml zum einen Geburtstag geschenkt bekommen.
Jetzt kann ich das Duft ganz einordnen,errinere mich an das Duft das es sehr gourmand aber nicht essbar roch,Basis Orientalisch.Gut intensiv,für mich war zu stark.Jetzt bin ich sicher das ich lange nicht was ähnliches gerochen habe.Sander war auch mit ihren No.4 bekannt für kompromisslose intensität.
Vielleicht kann dir Lalique Le Parfum gut gefallen.
Versuche etwas mit Heliotrope und Karamel auszuforschen...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Jil Sander Sensations ähnlicher Duft
Gehe zu