Forum durchsuchen

Noch mehr neue Guerlains

26 - 29 von 29
vor 9 Jahren
Und noch einer. Guerlain präsentiert noch in diesem Jahr einen weiteren komplett neuen Damenduft im wunderbaren "Coque d'Or" Flakon ohne Namen, es wird wohl nur "Mon Exclusif" genannt. Auch hier erwarten einen Vanille und Tonkabohnen Gourmetnoten in zartem rosa. Hier der Link: www.bit.ly/guerlainnews
vor 9 Jahren
Also den "Mon Exclusif" möchte ich auf jeden Fall testen,hört sich interessant an Wink
Das ruft ja geradezu nach einem Sharing,wenn ich irgendwie an den Duft komme würde ich das gerne übernehmen, wenn es soweit ist Wink
vor 9 Jahren
O nee: "gesalzenes Karamell" - ohne Gourmandnoten geht's wohl auch im hochpreisigen Segment nicht mehr Rolling Eyes.
vor 9 Jahren
Also bei mir riecht der "Le Plus Beau Jour de Ma Vie (Eau de Parfum)" wie das "Elixir Blanc" von Stendhal. War Zufall, dass ich gerade beide drauf hatte ( den Elixir blanc gerade aussortiert und der Guerlain gerade getestet ).
Beim Testen kam mir schon der Gedanke " kennste doch irgendwoher... " und dann fing das Grübeln an.. Hat zum Glück nicht wieder Stunden gedauert Wink

Nett ihn mal gerochen zu haben, aber was wirklich Besonderes ist er für mich jetzt leider nicht.. Wink
26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Noch mehr neue Guerlains
Gehe zu