Forum durchsuchen

Chanel Allure Sensuelle Superfake oder echt?

Chanel Allure Sensuelle Superfake oder echt? vor 9 Jahren
Hallo Leute,
ich denke diese Frage gab es schon einmal mit sämtlichen anderen Parfums, aber ich komme einfach nicht dazu in die Stadt zu fahren und in einer Parfümerie nachzufragen...
Also frag ich mal hier Smile
Ich habe mir bei Kleiderkreisel per Paypal ein Parfum gekauft, für einen Hammerpreis. Bin immer noch sehr skeptisch, aber wie gesagt, ich vertraue mal auf Paypal wenn was ist Very Happy, da das schon mal funktioniert hat.
Aaaaalso: Hier sind ein paar Bilder des Parfums. Ich habe mir das Chanel Allure Sensuelle EDP für 100ml gekauft, ohne Verpackung. Da ich ein ziemlicher Chanel-Fan bin, kenne ich mich eigentlich ganz gut mit den Flakons aus z.B. N5, Coco, Mademoiselle, Noir etc. Aber Allure Sensuelle kenne ich leider nicht so gut. Könnt ihr mir sagen ob dieses Parfum echt ist?
Ich habe in den Drogerien mal gesehen, dass auf dem Boden von Allure und A-Sensuelle Chanel zwar doppelt steht usw. aber nirgends ein Kreis mit R oder C. Bei dem hier ist es auch der Fall. Hinten bei den meisten bzw. bei allen Chanels die ich hatte, sind 4 Zahlen im Glas eingraviert. Hier steht aber gar nichts :/ Oder finde ich es einfach nicht? Das Parfum sieht (wenn es ein Fake wäre) verdammt gut aus.









vor 9 Jahren
Sieht bei meiner Flasche genauso aus (100 ml), aber bei Drogerie Müller gekauft, und die sollte nun wirklich echt sein.
vor 9 Jahren
Also ich seh eine Nummer auf der Rückseite, ich lese zumindest eine 323.

Schau nochmal ganz genau nach.
vor 9 Jahren
Ganz unten mittig auf der Rückseite steht bei meinem 2001
vor 9 Jahren
Duftige:
Also ich seh eine Nummer auf der Rückseite, ich lese zumindest eine 323.

Schau nochmal ganz genau nach.

Okay jetzt fühl ich mich richtig dämlich. Ich sehe überhaupt keine Zahlen oO
vor 9 Jahren
Auch wenn Du den Duft noch nicht kennst, wie riecht er?
Gibt es da was auffälliges, strenges oder komisches?
Eine Zahl kann ich auch nicht erkennen, finde allerdings, die Chanelgravur auf dem
Deckel schaut aus, als wäre diese in einer Hinterhof-Hobbywerkstatt selbstgemacht.
Muss das so sein, oder täuscht da das Foto?
vor 9 Jahren
ich weiß auch nicht, mir kam das schon spanisch vor dass es unten nicht richtig gemacht wurde im Sinne von Gleichmäßigkeiten usw.
Zahlencodes finde ich nicht.. und riechen tut er irgendwie zitrisch. Also eigentlich gut, aber irgendwie auch ziemlich alkoholisch. Und verflogen ist er direkt nach 1 Stunde. Vielleicht liegts an mir?
vor 9 Jahren
Also bis jetzt hatten alle chanel parfums die ich hatte den batchcode auf der rückseite ganz unten und mittig.

und die chanelgravur auf dem Deckel sieht auf deinen fotos in der tat verdächtig aus.

Kann aber auch die unschärfe sein.
vor 9 Jahren
ich gehe heute nochmal in die Stadt und lasse es mir bestätigen. Bräuchte ich eigentlich ein Gutachten, dass es tatsächlich gefälscht ist? Zb von einer Kosmetikerin von Douglas? Oder reicht es, dass ich es anhand von Fotos beweisen kann? Ich denke nämlich, dass es wirklich ein Fake ist. Der Geruch ist auch ganz ganz komisch...
Habt ihr Erfahrungen damit? Wie ist das mit Paypal?
vor 9 Jahren
Wenn Du Dir sicher bist, dass die Pulle nicht i.O. ist,
würde ich erst die Verkäuferin anschreiben, die Sachlage schildern
und eine Rückabwicklung verlangen. Dies dann auch notfalls mit Nachdruck.
Solltest Du Paypal einen Fall melden, müsstest Du wohl ein Gutachten schicken.
Ich würde bezweifeln, dass denen ein Schreiben einer Kosmetikerin reicht.
vor 9 Jahren
Habe der Verkäuferin gesagt, dass ich mein Geld zurück haben möchte. Leider ist diese uneinsichtigt und möchte einen "Beweis". Heißt das, ich kann mein Geld nun trotz PP Zahlung vergessen?
vor 9 Jahren
Sende Ihr ein Foto, auf dem man sehen kann, dass der Code eben nicht vorhanden ist.
Dennoch würd ich als erstes einen Vergleich in der City vornehmen.
(Wo genau müsste der Code stehen bzw. wie riecht der Duft)
vor 9 Jahren
Du hast Recht, der Code müsste auch mittig sein, ich seh da anscheinend eine Spiegelung der Zahlen von unten und auch auf der linken Seite.

Aber der Flakon ist eine verdammt gute Nachbildung.
vor 9 Jahren
Von unten sieht das bei mir so aus wie auf dem Foto

vor 9 Jahren
Ich kenne mich mit Originalen/Fälschungen NULL aus.....soviel vorab. Aber mit Schriften habe ich täglich zu tun. Die Zahlen unterscheiden sich geringfügig im Schriftbild. Die "100" und die "3.4" unterscheiden sich bei den gezeigten Bildern. Aber vielleicht kommt das auch innerhalb von Originalen vor?
vor 9 Jahren
Der Beweis meines Erachtens ist, dass die 4 Zahlen fehlen, die die Originalität ausmachen.
Ich hab bei meinen Chanels nachgeschaut, sie sind auf jedem zu sehen.
Fake - aber nicht super... vor 9 Jahren
Quengelkeks:
ich weiß auch nicht, mir kam das schon spanisch vor dass es unten nicht richtig gemacht wurde im Sinne von Gleichmäßigkeiten usw.
Zahlencodes finde ich nicht.. und riechen tut er irgendwie zitrisch. Also eigentlich gut, aber irgendwie auch ziemlich alkoholisch. Und verflogen ist er direkt nach 1 Stunde. Vielleicht liegts an mir?

Nein, das liegt nicht an Dir, "Allure Sensuelle" ist ein orientalischer Kracher. Für die einen ist er die große Liebe, für die anderen ein Migränetrigger, Dr.Oetker-Zomby mit Weihrauchkeule... Aber nur ein bisschen Zitrus und nach einer Stunde schon weg - das muss ein Fake sein!
vor 9 Jahren
So meine lieben Smile gute und schlechte Neuigkeiten: erst mal die schlechte: es handelt sich tatsächlich um ein gefälschtes Parfum. Sowohl der Geruch als auch der Deckel wurde von der Filialleiterin von Douglas hier in Würzburg als eine Fälschung bestätigt. Die gute Nachricht ist: Sie war so nett und hat mir sogar ein Gutachten geschrieben und mir die TL Nummer von Chanel gegeben, damit ich es dort melden kann. Jetzt muss nur noch Paypal benachrichtigt werden und die freche Verkäuferin kriegt den *a* voll. Das gönne ich ihr aber auch !! Ich hasse Fälscher und Plagiate... Also sollte ich lieber Paypal alles klären lassen oder direkt bei der Polizei anzeigen? Was meint ihr? Sie war auch so dreist zu sagen, sie zahlt mir gar nichts wieder und wenn dann komme es drauf an wie viel ich genutzt hätte Very Happy
vor 9 Jahren
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Dein Geld wiederbekommst. Ist einfach mehr als ärgerlich, wieviel schwarze Schafe sich im Netz rumtreiben.

Ich hatte im Dezember einen Monotheme auf ebay ersteigert, den außer mir niemand wollte. Offenbar hatte der Verkäufer keine Lust, den Duft für die ersteigerten 1,50€ an mich zu schicken (Hermesporto hatte ich auch bezahlt). Weder auf meine mails noch auf die schlechte Bewertung kam irgendeine Reaktion... Nun ja. Rolling Eyes Ich habe mein Lehrgeld bezahlt. Wink
vor 9 Jahren 1
Bei Ebay wird ja viel Schindluder getrieben. Wehe wehe der kleine Tommy verkauft sein Ed Hardy Shirt aus der Türkei. Da wird gleich mit Anwalt und Konsorten gedroht und Tausende von €uro´s verlangt. Kein Scherz. Aber bei Parfum Fakes die so offensichtlich gefälscht sind das es scheppert unternimmt keiner was.

Diese komischen Duft Stifte (33ml <-- ??!!) werden seit geraumer Zeit angeboten und gehen immer für viel zu viel Geld weg. Die Leute sind so dämlich. Diesen Stick gibt es in zig Versionen. Chanel,. Lancome, Dior, Hermes usw....

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Chanel Allure Sensuelle Superfake oder echt?
Gehe zu