Forum durchsuchen

Parfums testen - eine Idee!

76 - 100 von 136
vor 14 Jahren
wow, da sind unglaublich viele Düfte dabei, die wir hier auf parfumo noch nicht haben.

ich persönlich wäre an angel liqueur interessiert.
vor 14 Jahren
Eternity:
wow, da sind unglaublich viele Düfte dabei, die wir hier auf parfumo noch nicht haben.

ich persönlich wäre an angel liqueur interessiert.

Ja,ich bin nur zu faul,die alle hier neu eintragen zu lassen. Embarassed
Ein Pröbchen Liqueur sei Dein.
vor 14 Jahren
merci bien. ich maile dir noch meine adresse. oh, ich freu mich Very Happy
vor 14 Jahren
Eternity:
merci bien. ich maile dir noch meine adresse. oh, ich freu mich Very Happy

Alles klärchen.Ich streichs gleich raus.
vor 14 Jahren
Hermessenz:
So,hier schonmal eine kleine Auswahl:
Nobile 1942 Casta Diva
L'Artisan Fleur de Liane wech
Montale Aoud Leather wech
Montale White Aoud wech
Czech&Speake Cuba wech
Profumum Roma Fiore Di Ambra
Delrae Mythique
Parfums Generale Iris Taizo
Worth Courtesan
Ormonde Jayne Orris Noir wech
Parfums Generale Felanilla w wie wech
Angel Liquer 2x wech
Linari Notte Bianca
Eau D'Itale Baume du Doge
Sonoma Scent Studio :Sienna Musk
Opal
Tabac Aurea
Les Neireides Musc Samarcande

Burren perfumery: Summer Harvest
Ilaun
Man of Aran wech
Spring Harvest
Autumn
Zuletzt bearbeitet von Hermessenz am 02.03.2010, 04:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
HI Eternity,

Sind die 2 noch zu haben?

Chanel No 5
Serge Lutens Arabie

Grüßle
Schnuffi
vor 14 Jahren
Bryant Park ist mit Madison Soire weg an Lolita!
vor 14 Jahren
ja schnuffi, schicke ich dir gerne.adresse hab ich noch von dir.
vor 14 Jahren
Hermessenz:

Man of Aran

Es gibt einen Duft, der nach dem sw-Klassiker "Man Of Aran" benannt wurde? Ich bin begeistert!
(siehe meinen Kommentar zu "Ael-Mat":
www.parfumo.de/Parfums/Lostmarch/AelMat)

Da der Thread so lang ist, weiß ich gar nicht, ob's hier noch um Proben geht. Wenn ja, möchte ich "Man of Aran" unbedingt testen.
vor 14 Jahren
TVC15:
Hermessenz:

Man of Aran

Es gibt einen Duft, der nach dem sw-Klassiker "Man Of Aran" benannt wurde? Ich bin begeistert!
(siehe meinen Kommentar zu "Ael-Mat":
www.parfumo.de/Parfums/Lostmarch/AelMat)

Da der Thread so lang ist, weiß ich gar nicht, ob's hier noch um Proben geht. Wenn ja, möchte ich "Man of Aran" unbedingt testen.

Ist für Dich reserviert.Schick mir PN. Wink
vor 14 Jahren
Danke Eternity!

Grüßle
Schnuffi
Noch zu haben (Jetzt sind se wech) vor 14 Jahren
von Parfumerie Generale:
- Querelle geht an Muenchner

Tauer Perfumes
-Incense extrême geht an FrieMo

von Penhaligon's
- Elixir geht an FrieMo
- Opus 1870 geht an FrieMo
- Quercus geht an Muenchner
Zuletzt bearbeitet von Toby am 02.03.2010, 20:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
Kurze Info vor 14 Jahren
an alle,die mich angemailt hatten:
Briefe sind per Warensendung raus.Sagt doch bitte bescheid,wenn ihr sie erhalten habt.
Man of Aran und
Havanna Vanille und Occitane Ambre schick ich morgen auf die Reise.
vor 14 Jahren
So Chinatown geht an FrieMo
Frech wie Sau... vor 14 Jahren
... frage ich einfach mal in die Runde, ober jemand zufällig eine Probe von Montales Black Aoud, Aoud Flowers und/oder Steam Oud hat, um mich mal riechen zu lassen?! Very Happy
vor 14 Jahren
Steam oud kann ich dier anbiete. Tony bin grad mit dem Teste vertig geworden und das Duft Röhrchen ist noch
ehr als halbvoll. Schick mir einfach ne pm mit deiner Adreese Dan geh ich heute noch zur post.
Re: Frech wie Sau... vor 14 Jahren
Toby:
... ober jemand zufällig eine Probe von Montales Black Aoud, Aoud Flowers und/oder Steam Oud hat, um mich mal riechen zu lassen?! Very Happy

BA kommt dann von mir. Aber da lohnt ja das Porto nicht! Ich leg noch was dazu.
Porto vor 14 Jahren
habe einen kleinen Tipp an alle, die Proben verschicken. Man kann hier Porto sparen. Wenn man die Proben gut (z.B in Sevriette einwickelt)verpackt und in einem Brief verschickt, kostet das normalerweise 1,45 € Porto wegen der Dicke des Briefes.

Schreibt man jedoch Warensendung auf den Brief und verwendet dazu einen Umschlag mit einem Klebstreifen o.ä.(Postamt darf das zur Kontrolle öffnen) und fügt nichts Schriftliches mehr hinzu kostet das nur 70 ct.

Darauf hat mit ein netter Postangestellter aufmerksam gemacht und ich dachte, ich gebe das an euch mal weiter.
Re: Porto vor 14 Jahren
Eternity:
habe einen kleinen Tipp an alle, die Proben verschicken. Man kann hier Porto sparen. Wenn man die Proben gut (z.B in Sevriette einwickelt)verpackt und in einem Brief verschickt, kostet das normalerweise 1,45 € Porto wegen der Dicke des Briefes.

Schreibt man jedoch Warensendung auf den Brief und verwendet dazu einen Umschlag mit einem Klebstreifen o.ä.(Postamt darf das zur Kontrolle öffnen) und fügt nichts Schriftliches mehr hinzu kostet das nur 70 ct.

Darauf hat mit ein netter Postangestellter aufmerksam gemacht und ich dachte, ich gebe das an euch mal weiter.

Tja um solche netten Tips von einem Postbeamten zu bekommen, muß man schon eine hübsche junge Frau sein... oder wie ich eine verlassene 55 Jährige Postbeamtin am Schalter haben Very Happy

Danek für den Tip!
Re: Porto vor 14 Jahren
Eternity:

Schreibt man jedoch Warensendung auf den Brief und verwendet dazu einen Umschlag mit einem Klebstreifen o.ä.(Postamt darf das zur Kontrolle öffnen) und fügt nichts Schriftliches mehr hinzu kostet das nur 70 ct.

Danke Eternity! Endlich einmal ne konkrete Aussage!

aber, Apicius hat eine Flaschenpost neulich schon'mal für 55ct durchgeschleust! WIE HAT DER DAS GEMACHT???

Zur Neuerung "Handyporto" ist zu sagen: Man schicke eine SMS mit dem Wort: Brief an 22122, und schon gibt's eine Re-SMS mit einer 12stelligen Nr., die man anstatt der Briefmarke auf den Umschlag schreibt.
Warnung! 95ct kostet diese Bequemlichkeit!!!

(ich hoffe, es kommt der Tag an dem ich die Datei SNOW.dft anhängen kann!;o)
Re: Porto vor 14 Jahren
Lolita:
aber, Apicius hat eine Flaschenpost neulich schon'mal für 55ct durchgeschleust! WIE HAT DER DAS GEMACHT??

Als einstiger Ferienjobber bei der Post kann ich dir das erklären Smile

Alles, was nicht durch die automatische Sortieranlage passt, wird ca. von fünf bis halb neun morgens von netten Damen per Hand in Fächer mit Straßennamen einsortiert. Eigentlich sollen die auch darauf achten, ob alles richtig frankiert ist, aber daneben steht immer ein Tässchen Kaffee, so dass manchmal nicht ganz so genau hingeguckt wird.
Ich brauch' nen Stempel vor 14 Jahren
"Porto zahlt Empfänger"
Re: Porto vor 14 Jahren
TVC15:

Als einstiger Ferienjobber bei der Post kann ich dir das erklären Smile

Was passiert eigentlich mit Post, die unterfrankiert ist? Wird die zum Absender zurückbefördert?
Re: Porto vor 14 Jahren
Apicius:
TVC15:

Als einstiger Ferienjobber bei der Post kann ich dir das erklären Smile

Was passiert eigentlich mit Post, die unterfrankiert ist? Wird die zum Absender zurückbefördert?

..und wenn der Absender nicht drauf steht???
Re: Porto vor 14 Jahren
Apicius:
Was passiert eigentlich mit Post, die unterfrankiert ist? Wird die zum Absender zurückbefördert?

Nee, befördert wir alles, nur musst du als Empfänger dann Nachporto zahlen. So wie ich schon bei dir und Lolita Smile Das ist dann sogar noch höher als das eigentliche Porto, ich glaube,es waren 1,65 oder so.
76 - 100 von 136
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfums testen - eine Idee!
Gehe zu