Forum durchsuchen

Armani Sommer Codes in türkisblau

Armani Sommer Codes in türkisblau vor 9 Jahren
Wer kennt schon die blauen (türkisen) Sommer Armani Codes?
Ich hab die heute in einer Marionnaud Parfumerie getestet, aber hier in der Datenbank und auch im Netz, ist noch nichts zu finden.
Es gibt jeweils eins für den Mann und eins für die Frau, beide riechen aquatisch frisch, sommerlich. Das für die Frau natürlich in die Richtung vom klassischen Code.
Eigentlich wollte ich hier nur nach den Noten schauen und als getestet markieren.
Wahrscheinlich wird es noch ein Weilchen dauern, bis es aufscheint. Macht ja nix...
Smile
Zuletzt bearbeitet von Igli am 12.03.2015, 09:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Verwenden Sie einen aussagekräftigen Titel für neue Themen. Dieser sollte bereits verdeutlichen, worum es geht.


Igli, es wäre vielleicht recht hilfreich, wenn du nicht nur deine Themen, sondern auch den Threadinhalt detaillierter gestaltest, damit man weiss worum es genau geht. Danke.
vor 9 Jahren
danke, habe es bearbeitet!
vor 9 Jahren
"Armani Code Turquoise" da ist es ja! Juhuu!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Armani Sommer Codes in türkisblau
Gehe zu