Forum durchsuchen

YR So Elixir Purple 50ml eingestellt?

26 - 29 von 29
vor 8 Jahren
Siebter:
Das Kaffee-Duschgel aus der Jardins du Monde-Reihe finde ich aber immer noch fantastisch, hab bei mir die bestimmt schon vierte oder fünfte Flasche davon zu stehen.

Das scheint wohl so ein Männerding zu sein. Very Happy Mein Freund findet das auch toll.
vor 8 Jahren
Stimmt, das fand ich mit Abstand das beste der von mir ausprobierten YR-Dgs, habs mir letztens auch nachbestellt, aber im Moment noch nicht in Gebrauch. Die Plastiknote (die hier aber nur ganz schwach rauszuriechen ist) verträgt sich gut mit dem Kaffee-Aroma Wink.
vor 8 Jahren
Bei uns haben sie in der letzten Zeit das normale SO Elixir nicht verkauft, sondern in der Schublade zurückgehalten. Angeblich würde es jetzt in neuer Verpackung herauskommen und sie würden das in der alten nicht mehr abgegeben. In einer anderen Filiale war es auch nicht mehr ausgestellt, aber ich konnte es auf Nachfrage hin zum Sonderpreis für 16 EUR 30ml EdP erwerben. Angeblich ändert sich jetzt also nur die Verpackung, denn die Formulierung ändert sich ja nie, das wüssten sie ja schliesslich als Erste...
Eigentlich habe ich es von vor Jahren her süßer in Erinnerung als die Version, die ich jetzt gekauft habe, riecht. Bei dieser hier kommen Jasmin und Weihrauch stark raus.
vor 8 Jahren
Nochoi:
Eigentlich habe ich es von vor Jahren her süßer in Erinnerung als die Version, die ich jetzt gekauft habe, riecht. Bei dieser hier kommen Jasmin und Weihrauch stark raus.

Vielleicht hattest du damals das EDT? Das ist ohne Weihrauch.
Und was die neuen Verpackungen betrifft: natürlich reformuliert Yves Rocher seine Düfte, das ist inzwischen kein Geheimnis mehr. Ich konnte glücklicherweise auch noch ein altes SE günstig ergattern.
26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum YR So Elixir Purple 50ml eingestellt?
Gehe zu