Forum durchsuchen

Eltro Vicolo Fiori Eau de Parfum oder Eau de Toilette?

Eltro Vicolo Fiori Eau de Parfum oder Eau de Toilette? vor 9 Jahren
Hallo!

Ich war gerade in einer Parfümerie und habe Vicolo Fiori Eau de Parfum getestet. Der Duft gefällt mir wirklich sehr gut! In dem Laden war er leider ausverkauft, deshalb habe ich gerade online geschaut. Da habe ich entdeckt, dass es von Vicolo Fiori auch ein Eau de Toilette gibt.
Könnt ihr mir sagen ob es große Unterschiede gibt zwischen den beiden Düften? Oft ist es ja so, dass ein Eau de Parfum und ein Eau de Toilette eines gleichen Duftes, doch sehr unterschiedlich riechen!
Was meint ihr?
vor 9 Jahren
Ich hab gestern das Vicolo Fiori als EDP bekommen.
Vorher hatte ich das EDT getestet und es war mir zu schwach.
Ich würde schon sagen dass es derselbe Duft ist,nur stärker.
Zuletzt bearbeitet von Flora3 am 20.03.2015, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Übrigens...wenn du auf die idealo Seite gehst,kannst du den Duft( EDP) bei easycosmetics wesentlich preiswerter bekommen.
Lg
vor 9 Jahren
Habe vor etwa einem Jahr beide Varianten getestet und fand sie recht unterschiedlich. Ist zu lange her, um den Unterschied genau beschreiben zu können, aber gleich waren sie für mich nicht.
vor 9 Jahren
Für mich riecht das edt interessanter und frischer, das edp ist etwas süßer.
Außerdem finde ich das edt strahlender und es riecht mehr nach "schwimmen gehn" im Sommer...(Nivea Sonnenlotion), jeder hat da andere Assoziationen.
Tut mir leid, besser kann ichs nicht beschreiben, mein Test war auch ca. vor einem Jahr und nun habe ich das edt auf der Liste!
Smile
Zuletzt bearbeitet von Igli am 20.03.2015, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Eltro Vicolo Fiori Eau de Parfum oder Eau de Toilette?
Gehe zu