Forum durchsuchen

Bogner Snow Man

Bogner Snow Man vor 14 Jahren
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach meinem Lieblingsparfum, das es leider nicht mehr gibt Sad

Bogner Snow Man

imagesa.ciao.com/ide/images/products/normal/29 2/product-1437292.jpg

Leider gibt es das Parfum im Handel nicht mehr.
Nun meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Parfum irgenwie doch noch zu bekommen oder (noch besser), gibt es vielleicht ein Parfum eines anderen Herstellers, das genauso gut riecht Smile

wäre echt super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!

glg sepete

PS.: Hier habe ich noch eine Beschreibung zu dem Duft gefunden.

"Die frische Herznote wird durch Vetiver-Gläser von den asiatischen Hochebenen, Zedernwurzeln und Pfeffer erreicht. Wachholder, Galbanum-Harz, Mandarinenöl, Feigenblätter und Amber geben dem Parfüm eine markante Würzigkeit"
vor 14 Jahren
Bogner Snow Man kenne ich leider nicht. Am besten mal danach googeln, wenn dann keine Shop Ergebnisse kommen, sind alle Restbestände verbraucht.

Bei den Stichworten "Vetiver" und "Feigenblatt" fällt mir das elegante "Salvatore Ferragamo" der gleichnamigen Marke ein.
E-Bay vor 14 Jahren
Na, bei ebay findest Du es.
Es gibt Hoffnung... vor 14 Jahren
Bogner Parfums wurden bis Mitte letzten Jahres von Fribad-Cosmetics produziert. Dabei fiel Snow-man aus dem Angebot.
Jetzt wurde die Lizenz von weiterverkauft... Brands + Beauty (o.ä.) heisst der neue Lizensnehmer... vielleicht erscheint Snow jetzt wieder im Angebot (ich hoffe es auch sehr!), auf jeden Fall lanciert Bogner im Herbst ein ganz neues Parfum!
vor 14 Jahren
oh das ist ja interessant. das heißt also, dass Bogner snow - ev. unter einem anderen Namen - wieder hergestellt wird?? Für Bogner oder eine andere MArke?? wäre echt super, wenn wir in kontakt bleiben könnten, damit wir uns austauschen können Smile

glg pete Smile
Noch mehr Hoffnung...??? vor 11 Jahren
Bogner Snow Man ist der beste Duft den ich jemals hatte.
Habe vor einem Jahr eine letzte Flasch für teures Geld bei Ebay ersteigert.
Wenn ich den Duft trage werde ich überall darauf angesprochen, ist mir schon fast ein bischen peinlich... Very Happy
Finde es schade, das der Duft nicht mehr Hergestellt wird.
Habe mal recherchiert.
Die Lizensen für Bogner Parfums wurde von Beauty Brands International GmbH aufgekauft.
Habe da gerade mal eine Mail abgesetzt, mit der Frage ob Bogner Snow Man wieder in Produktion geht.
Denke wenn genug Leute Fragen, tut sich vielleicht was...Smile
Gibt es sonst noch jemand der den Duft mag?
Gebt mir doch mal ein Feedback.
Re: Noch mehr Hoffnung...??? vor 11 Jahren
Snowman:
Gibt es sonst noch jemand der den Duft mag?
Gebt mir doch mal ein Feedback.

Ich kenne ihn nicht, aber wenn Du sagst, dass er so toll ist, wäre er vielleicht ein geeignetes Geschenk oder auch was für mich selbst (?), kommt ganz drauf an.

Wo genau hast Du Dich denn hingewandt?

Nebenbei bemerkt: Ich vermisse noch immer "Sônia" von Bogner. Den liebte ich in den späten Achtzigern...
vor 11 Jahren
Ich fand den toll. Nicht an mir, aber an einem Mann. Hatten bis vor ein paar Wochen noch eine Flasche hier stehen- die wurde aber an meinen Opa weiter gegeben, weil das hier keiner benutzt hat.
vor 11 Jahren
Die sind nun für alle Bogner Düfte zuständig:

Beauty Brands International GmbH
Rheinstrasse 221
76532 Baden Baden
Deutschland
Tel.: +49 7221 / 1896 – 100
Fax: +49 7221 / 1896 – 901<
vor 11 Jahren
Wie an den Opa...Sad

Hättest du besser mal an mich weitergegeben...Smile)
vor 11 Jahren
Bogner Snow war grandios! Mich hat "Still Life" an Snow erinnert. Das wäre sicher eine gute aber auch etwas teurere Alternative.
vor 11 Jahren
Snowman:
Wie an den Opa...Sad

Hättest du besser mal an mich weitergegeben...Smile)

Hätte ich das eher gewusst...
Auf der anderen Seite konnten wir nicht mit ansehen, wie sich mein Opa mit den Düften von meiner Oma einsprüht, weil er kein eigenes Parfum (und sich beklagt) hat. Laughing

Ich kann bei zwischen Bogner Snow und Still Life allerdings keine Gemeinsamkeiten entdecken (ausser, dass ich beide toll finde Wink).
vor 11 Jahren
Annie:
Ich kann bei zwischen Bogner Snow und Still Life allerdings keine Gemeinsamkeiten entdecken (ausser, dass ich beide toll finde Wink).

Schade Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bogner Snow Man
Gehe zu