Forum durchsuchen

Narciso rodriguez essence vs. musk for her

Narciso rodriguez essence vs. musk for her vor 13 Jahren
Hey ihr lieben!
Hatte heute die wahl zwischen essence edp und musk collection for her edp...
Habe mich letzendlich für essence entschieden, eigentlich fast nur aufgrund der intensität!
Hatte bei musk for her das gefühl, dass er nach 30 min kaum noch wahrnehmbar war!
Jetzt weiß ich nicht ob ich mich falsch entschieden habe, da der Musk for her zwar leise aber sehr angenehm ist und ob ich nun doch noch mein essence gegen das musk eintauschen soll...was sagt ihr? Essence oder Musk for her? Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Wen Du beide magst, kauf´ sie beide.
Die Haltbarkeit ist bei mir bei beiden recht gut. Probier´s nochmal aus! Very Happy
vor 13 Jahren
Ich finde beide extrem unterschiedlich, also "Essence" supersauberfrisch und "Musc Collection for Her" warmkuscheligsanft. Insofern finde ich, wenn man beide mag, sollte man beide besitzen Cool
Allerdings habe ich schon oft gehört, dass viele gerade beim Moschus von NR eine Duftblindheit haben. Mir hat mal eine Douglette den "Musc for Her" (im Roll-on) aufgetragen und ward gar verzückt - und ich habe nichts gerochen, wirklich nichts. Sie schon. Aber das nützt mir ja nichts.
Falls die Duftwahrnehmung so schlecht ist, macht dann ein Kauf natürlich keinen Sinn.
vor 13 Jahren
Dankeschön da habt ihr wohl Recht ich brauche beide! Laughing
Werde mein essence behalten und Musk for her nochmal ausgiebiger testen.
Aber das mit der Duftblindheit bei den NR düften is ja echt interessant, erklärt dann wohl mein Problem! Naja ich bleibe meinem Namen treu und werde ihm noch eine 2. Chance geben. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Narciso rodriguez essence vs. musk for her
Gehe zu