Forum durchsuchen

Chopard Happy spirit magical nights wie Maggi bei Müller!!

Chopard Happy spirit magical nights wie Maggi bei Müller!! vor 9 Jahren
Habe heute im Müller folgendes erlebt:

Der Duft chopard Happy spirit magical nights habe ich mir und für eine Freundin als Restbestand gekauft, total eingestaubt und zerquetscht war die Verpackung, der Tester mit dem ich mich grosszügig einsprühte....oh gott ich roch nur noch nach Maggi.

Zuhause haderte ich mit mir, behalten, ja, nein, was wenn die Düfte die noch zu sind auch gekippt sind?
Ich öffnete den Magical nights, toll kurz vorm Kippen, ein laues Lüftchen von Duft das im Hintergrund den Duft noch leicht erahnen liess mit ganz viel Alkohol, also hat der Duft schon an Intensität verloren.

Der Chopard Flanker ist ja schon etwas eingestellt, aber darf er dann noch zum vollen Preis so verkauft werden?

Ich zurück zu Müller wolltedie Düfte umtauschen da hiess es zuerst, ma gucken ob das überhaupt geht weil der Duft aus einer anderen Müller Filiale wäre.
Dann wär mein Geld futsch gewesen.
Die Verkäuferin hat dann Zähneknirschend die Chopards umgetauscht und ich konnte mir was anderes aussuchen.

Die Chopards landen jetzt bei Müller im Müll.

Am meisten ärgere ich mich aber über die Aussage, "was soll denn an Parfum kippen? Da ist doch so viel Alkohol drin".

Für mich definitiv das letzte Mal Müller, ich bleibe bei meinen online shops, günstiger, besserer Service und man hat Garantie.

Fazit ist, auch wenn ein Duft in Folie ist, aber wie ein Ladenhüter aussieht, stehen lassen!!

Was meint ihr dazu??

Grüsse Veri
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 14.07.2015, 07:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Hi,
das ist natürlich ärgerlich mit den gekippten Düften und die Aussage der Verkäuferin zeugt auch nicht wirklich von Kenntnis. Aber mal ganz ehrlich Veri, was erwartest du für Beratungsleistungen von der Müller Drogerie? Ich glaube nicht, dass du eine Drogerie mit dem Fachhandel vergleichen kannst. Alle über einen Kamm zu scheren ist nicht fair.
vor 9 Jahren
Angua:
Hi,
das ist natürlich ärgerlich mit den gekippten Düften und die Aussage der Verkäuferin zeugt auch nicht wirklich von Kenntnis. Aber mal ganz ehrlich Veri, was erwartest du für Beratungsleistungen von der Müller Drogerie? Ich glaube nicht, dass du eine Drogerie mit dem Fachhandel vergleichen kannst. Alle über einen Kamm zu scheren ist nicht fair.

Ich meine erstmal hiermit nur die Müllerfiliale bei mir in der Nähe, umso schlimmer aber wenn es solche Unterschiede von den Filialen gibt....
Normal wäre bei verdecktem Mangel Gelderstattung der richtige Kundenservice gewesen, was sie hätten müssen tun.
vor 9 Jahren
Ja, das stimmt. Nachbesserung macht keinen Sinn. Ich hätte darauf bestanden, das Geld zurück zu bekommen.
Mir ist ähnliches mal bei Bijoux B passiert. Ein Anhänger der nur mit schwarzem Filzstift bemalt war. Die Farbe hatte sich mit Wasser gelöst. Ich habe einfach keinen Gutschein als Rückgabe akzeptiert und hätte mich später online beschwert. Aber die Dame hat dann doch eine Kollegin gefragt, die eine Rückzahlung veranlasst hat. Es war schwer ihr zu erklären das ich reklamiere - wegen einem Mangel und nicht wegen Nichtgefallen umtauschen möchte.
Ich hätte ja in 2 Jahren nichts passendes dort gefunden. Auch bei Müller kaufe ich nicht viel ein. Da hätte ich auch Schwierigkeiten einen Gutschein einzulösen.
vor 9 Jahren
Sonjoschka:
Ja, das stimmt. Nachbesserung macht keinen Sinn. Ich hätte darauf bestanden, das Geld zurück zu bekommen.
Mir ist ähnliches mal bei Bijoux B passiert. Ein Anhänger der nur mit schwarzem Filzstift bemalt war. Die Farbe hatte sich mit Wasser gelöst. Ich habe einfach keinen Gutschein als Rückgabe akzeptiert und hätte mich später online beschwert. Aber die Dame hat dann doch eine Kollegin gefragt, die eine Rückzahlung veranlasst hat. Es war schwer ihr zu erklären das ich reklamiere - wegen einem Mangel und nicht wegen Nichtgefallen umtauschen möchte.
Ich hätte ja in 2 Jahren nichts passendes dort gefunden. Auch bei Müller kaufe ich nicht viel ein. Da hätte ich auch Schwierigkeiten einen Gutschein einzulösen.

danke dir sonja, genauso hätte ich es auch erwartet.
nun wenigstens konnte ich mir dann zu dem Wert von fast 167 euro (!) andere Düfte aussuchen.
vor 9 Jahren
Angua:
Hi,
das ist natürlich ärgerlich mit den gekippten Düften und die Aussage der Verkäuferin zeugt auch nicht wirklich von Kenntnis. Aber mal ganz ehrlich Veri, was erwartest du für Beratungsleistungen von der Müller Drogerie? Ich glaube nicht, dass du eine Drogerie mit dem Fachhandel vergleichen kannst. Alle über einen Kamm zu scheren ist nicht fair.
Also eine Verkäuferin, die in der Parfumabteilung arbeitet, sollte zumindest wissen, dass Parfum kippen kann.... Dazu braucht man keine spezielle Ausbildung, schließlich verlassen sich die Kunden ja auch darauf, dort bei Bedarf beraten zu werden. Wink

Ärgerlich sowas....

Ich habe bei der großen Müller-Filiale in unserer Kreisstadt auch immer ein dummes Gefühl. Die Parfumabteilung ist nach Ost-Süd ausgerichtet, mit großen Glasscheiben. Die Düfte stehen dort foliert stundenlang in der Sonne, teilweise sind die Kartons ganz warm. Was das für Auswirkungen auf die Qualität hat, will ich mir gar nicht vorstellen. Ich teste da nur immer wieder mal was, oder kaufe meine Düfte weiter hinten, wo keine Fenster sind. An den Fenster stehen sowieso nur die Düfte, die mir zu kostspielig sind. Und ausgerechnet die teuren Düfte werden dort gegrillt. Sad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Chopard Happy spirit magical nights wie Maggi bei Müller!!
Gehe zu