Happy Spirit Magical Nights 2007

Happy Spirit Magical Nights von Chopard
Flakondesign Patrick Veillet
Ein Parfum von Chopard für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BlutorangeBlutorange MagnolieMagnolie YuzuYuzu
Himbeer-SorbetHimbeer-Sorbet OsmanthusOsmanthus VanilleorchideeVanilleorchidee
AmbraAmbra KaramellKaramell PralinePraline
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 11.12.2020.

Süß, süßer, das hier.
Jetzt ist er da. Ersteigert - mal wieder - nur aufgrund der Duftnoten sowie diverser Kommentare in Parfumforen, bei Ebay.
Erst dachte ich, dies sei ein Fehlkauf (zum Glück hatte ich bis jetzt selten komplette Fehlkäufe). Meine Fr... Güte, ist das süß! Zumindest anfangs hatte ich etwas frischeres, zitrischeres erwartet, wegen der Blutorange und der Yuzu. Blutorange kann ich allenfalls erahnen, dafür knallen direkt Magnolien und das Himbeer-Sorbet direkt rein, vermutlich ist es auch der Osmanthus.
Später wird es blumiger, vanilliger, immer noch sehr, sehr süß, aber es gefällt mir. Ich meine, auch etwas Ambra (Amber?) zu riechen, und Karamell.

Nee, richtig schön jetzt, macht mir wirklich gute Laune. Dauert halt nur ein paar Minuten. Und ist bestimmt auch nichts für jeden Tag, überdosiert verschreckt das bestimmt viele Mitmenschen. Aber trotzdem schöööön.

GoldGold vor 5 Jahren
Stell Dir Wish vor u. dann noch mehr Süße, Himbeeren und ganz viel Pralinen. Ein Träumchen für Gourmand-Freaks - für viele andere schwierig.
Morpheus1Morpheus1 vor 6 Jahren
Sehr süß und sehr intensiv. EdP Intense. Die Himbeere beißt richtig. Raumfüllend. Karamell rieche ich auch heraus. Flakon sehr schön.
Julia142Julia142 vor 8 Jahren
Wooow beim Aufsprühen mal kurz Putzmittelgeruch in der Nase-später würzig süßer Kopfverdreher mit guter S+H!Nichts für schwache Nerven :)

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
ExUserExUser vor 9 Jahren
Parfum allgemein
Chopard Happy spirit magical nights wie Maggi bei Müller!!
Angua:Hi,das ist natürlich ärgerlich mit den gekippten Düften und die Aussage der Verkäuferin zeugt auch nicht wirklich von Kenntnis. Aber mal ganz ehrlich...

Beliebt von Chopard

Cašmir (Eau de Parfum) von Chopard Oud Malaki von Chopard Wish (Eau de Parfum) von Chopard Heaven (Eau de Toilette) von Chopard Miel d'Arabie von Chopard Amber Malaki von Chopard Brilliant Wish von Chopard Black Incense Malaki von Chopard Cascade von Chopard Imperiale - Iris Malika von Chopard Love Chopard von Chopard Mira-Baï von Chopard Cašran (Eau de Toilette) von Chopard Happy Chopard - Bigaradia von Chopard Rose Malaki von Chopard Madness (Eau de Parfum) von Chopard Néroli à la Cardamome du Guatemala von Chopard Happy Chopard - Lemon Dulci von Chopard Wish Magical Nights von Chopard Aigle Impérial von Chopard Noble Vetiver von Chopard