Happy Spirit Magical Nights 2007

Happy Spirit Magical Nights von Chopard
Flakondesign Patrick Veillet
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 30 Bewertungen
Ein Parfum von Chopard für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Orientalisch
Pudrig
Gourmand

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BlutorangeBlutorange MagnolieMagnolie YuzuYuzu
Herznote Herznote
Himbeer-SorbetHimbeer-Sorbet OsmanthusOsmanthus VanilleorchideeVanilleorchidee
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra KaramellKaramell PralinePraline
Bewertungen
Duft
7.330 Bewertungen
Haltbarkeit
7.824 Bewertungen
Sillage
7.423 Bewertungen
Flakon
8.137 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 11.12.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Confusion

142 Rezensionen
Confusion
Confusion
3  
Süß, süßer, das hier.
Jetzt ist er da. Ersteigert - mal wieder - nur aufgrund der Duftnoten sowie diverser Kommentare in Parfumforen, bei Ebay.
Erst dachte ich, dies sei ein Fehlkauf (zum Glück hatte ich bis jetzt selten komplette Fehlkäufe). Meine Fr... Güte, ist das süß! Zumindest anfangs hatte ich etwas frischeres, zitrischeres erwartet, wegen der Blutorange und der Yuzu. Blutorange kann ich allenfalls erahnen, dafür knallen direkt Magnolien und das Himbeer-Sorbet direkt rein, vermutlich ist es auch der Osmanthus.
Später wird es blumiger, vanilliger, immer noch sehr, sehr süß, aber es gefällt mir. Ich meine, auch etwas Ambra (Amber?) zu riechen, und Karamell.

Nee, richtig schön jetzt, macht mir wirklich gute Laune. Dauert halt nur ein paar Minuten. Und ist bestimmt auch nichts für jeden Tag, überdosiert verschreckt das bestimmt viele Mitmenschen. Aber trotzdem schöööön.
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 5 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Stell Dir Wish vor u. dann noch mehr Süße, Himbeeren und ganz viel Pralinen. Ein Träumchen für Gourmand-Freaks - für viele andere schwierig.
0 Antworten
Morpheus1Morpheus1 vor 6 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr süß und sehr intensiv. EdP Intense. Die Himbeere beißt richtig. Raumfüllend. Karamell rieche ich auch heraus. Flakon sehr schön.
0 Antworten
Julia142Julia142 vor 8 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wooow beim Aufsprühen mal kurz Putzmittelgeruch in der Nase-später würzig süßer Kopfverdreher mit guter S+H!Nichts für schwache Nerven :)
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
ExUserExUser vor 9 Jahren
Parfum allgemein
Chopard Happy spirit magical nights wie Maggi bei Müller!!
Angua:Hi,das ist natürlich ärgerlich mit den gekippten Düften und die Aussage der Verkäuferin zeugt auch nicht wirklich von Kenntnis. Aber mal ganz ehrlich...

Bilder

9 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Chopard

Cašmir (Eau de Parfum) von Chopard Oud Malaki von Chopard Wish (Eau de Parfum) von Chopard Heaven (Eau de Toilette) von Chopard Miel d'Arabie von Chopard Amber Malaki von Chopard Brilliant Wish von Chopard Black Incense Malaki von Chopard Cascade von Chopard Imperiale - Iris Malika von Chopard Love Chopard von Chopard Mira-Baï von Chopard Cašran (Eau de Toilette) von Chopard Happy Chopard - Bigaradia von Chopard Rose Malaki von Chopard Madness (Eau de Parfum) von Chopard Néroli à la Cardamome du Guatemala von Chopard Happy Chopard - Lemon Dulci von Chopard Wish Magical Nights von Chopard Aigle Impérial von Chopard Noble Vetiver von Chopard