Forum durchsuchen

Eure drei Lieblinge

Eure drei Lieblinge vor 9 Jahren
Angenommen ihr müsstet eure komplette Sammlung wegschmeißen und durftet nur noch 3 Düfte haben.

Diese 3 müsstet ihr den Rest eures Lebens tragen. Welche wären das?
Ich fange mal an.

Es wäre hart aber wahrscheinlich würde es auf "Aventus" , "Versace Pour Homme" und "Rochas Man"
hinauslaufen.

Damit glaube ich für alle Situationen und Jahreszeiten ausgestattet zu sein.

So jetzt ihr!
vor 9 Jahren
Das ist wirklich hart, bei mir wäre es vermutlich auch "Aventus". Dann noch "French Lover / Bois d'Orage" und "Lumiere Noire pour Homme". Und eine kleine Abfüllung "Tobacco Vanille" geschmuggelt. Laughing
vor 9 Jahren
Sehr schwierig!
Auf jeden Fall "Coco Mademoiselle (Eau de Toilette)" von Chanel und "Daisy" von Marc Jacobs und dann wahrscheinlich "Love, Chloe" vin Chloe
vor 9 Jahren
MrWhite:
Das ist wirklich hart, bei mir wäre es vermutlich auch "Aventus". Dann noch "French Lover / Bois d'Orage" und "Lumiere Noire pour Homme". Und eine kleine Abfüllung "Tobacco Vanille" geschmuggelt. Laughing

Du bist raus! Razz
vor 9 Jahren
"Habanita"
"Geisha Noire"
"Amber Star"
vor 9 Jahren
Ich merke gerade selber was für ne miese Frage das ist. Es gibt noch den "Yves Saint Laurent L'homme" den ich so verdammt gern habe. Aber was dagegen tauschen? Sad
vor 9 Jahren
Jacomo de jacomo
M7
Dunhill icon
vor 9 Jahren
Das ist ein redundantes Thema, tut mir Leid.

Ob ihr euch jetzt fiktiv auf 1 oder 3 Düfte reduzieren sollt oder eure absoluten Lieblinge benennen sollt. Es gibt zig Threads für dieses Thema (eine Auswahl). Läuft alles aufs Gleiche raus.
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=12307&sta rt=0
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=905&start =0

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=5912&star t=0
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=1496&star t=0
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eure drei Lieblinge
Gehe zu