Forum durchsuchen

j'Adore (Touche de Parfum)

j'Adore (Touche de Parfum) vor 9 Jahren
Hat schon jemand das aktuelle "j'Adore (Touche de Parfum)" getestet?

Klingt für mich sehr ansprechend. Zumal ich ja schon ein Fan des "J'Adore (Voile de Parfum)" bin. Nervige Flanker hin oder her, ich möchte und werde den bei nächster Gelegenheit testen.

Aber erste Eindrücke sind mir willkommen Razz.
vor 9 Jahren
Ich hatte Gelegenheit, es vor ein paar Wochen zu testen und war positivst überrascht. Ich hatte mich noch nie mir J'Adore befasst, weil zu mühsam mit den ganzen Flankern. Es war also mein Einstieg in die J'Adore Welt. Es soll ja als Layering Basis für die ganzen anderen Familienmitglieder verwendet werden. Ich fand ihn aber auch als stolzen Single sehr attraktiv. Und erst das Ding mit dem Tropfen... schon wirklich sehr verführerisch.
Ich möchte ihn jedenfalls noch ein zweites Mal testen, um diesen ersten guten Eindruck zu verifizieren und dann gggflls sogar als Weihnachtsgeschenk anpeilen.
vor 9 Jahren
Ding mit dem Tropfen? Lasst mich nicht dumm sterben Very Happy
vor 9 Jahren
natürlich nicht!!! Ich kann nur den Tropfmechanismus nicht schön beschreiben, es ist ein Glasstab, der den Parfumtropfen (es ist eher ölig) erst bei Kontakt mit der Haut abgibt. Daher auch der Name. Es ist schon sehr sehr nett, auch für das abgeklärte und zynische Parfum-Junkie Herz:)-
vor 9 Jahren
Ach... mit Applikator? Shocked Nee danke Mad. Ich bevorzuge Zerstäuber oder wenigstens Roller... Schade.
vor 9 Jahren
Ach so...!? Verunreinigt man mit sowas nicht das Parfum mit der Zeit?
Testen muss ich den trotzdem...ich mag die J´Adores alle.
vor 9 Jahren
Sferics:
Ach so...!? Verunreinigt man mit sowas nicht das Parfum mit der Zeit?

Eben Confused. Und dann habe ich auch immer das Gefühl, gar nichts aufgetragen zu haben...

Testen muss ich den trotzdem...[...]


Ich auch Wink.
vor 8 Jahren
Ich habe ihn heute bei Müller getestet und die Flaschentechnik ist top.

Die Konsistenz ist ölig und der Tropfen lässt sich auf der Haut wunderbar und weitflächig verteilen. Der Duft strahlt sehr aus. Ich habe einen Tropfen auf der Hand verteilt und er beduftet mich schon seit 4 Stunden.
Der Duft an sich wirkt auf mich klassisch und holzig-animalisch, wie eine sehr schöne Parfumbasis. Später werde ich noch etwas EDP darüber geben.
vor 8 Jahren
Oh...ui...Smile
vor 8 Jahren
So, ich habe das EDP darüber gegeben, einen Sprüher und der Duft wird sehr stark verstärkt und gleichzeitig etwas dunkler, tiefer.
Verstärkt wird allerdings auch die blumige Toilettenduftnote (Sorry), die ich am EDP nicht so mag.
Ich werde mir das Touche hundertpro zulegen. Die Wirkung ist sehr interessant. Die möchte ich jetzt auch mit den anderen J'adores ausprobieren.

EDIT: Nach dem Duschen rieche ich die Kombination immer noch.
vor 8 Jahren
Für mich ist das das J'adore für Jungs...ehrlich! Very Happy
vor 8 Jahren
Ich habe einmal J'adore (Touche de Parfum) getestet und bin positiv überrascht. Dennoch ist es weit weg von meinem Lieblings J'adore Voile de Parfum Wink
vor 8 Jahren
Michaela93:
ist es weit weg von meinem Lieblings J'adore Voile de Parfum Wink

Und ich stelle mir genau die beiden ganz toll zusammen vor. Muss ich mal testen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum j'Adore (Touche de Parfum)
Gehe zu