Forum durchsuchen

Louis Vuitton bringt nun doch eigenen Duft

76 - 86 von 86
Verfügbarkeit wohl nur bei LV direkt/Printemps Flagship vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
die Dufte kann man jetzt in London bei Selfridges kaufen
vor 8 Jahren
In der Berliner Louis Vuitton Boutique im KaDeWe sind die Düfte auch bereits erhältlich. Ich habe einige getestet und bin ziemlich begeistert. Kein modischer Schnickschnack, sondern klassische Parfumkunst in moderner Interpretation.
vor 8 Jahren
Rivegauche:
In der Berliner Louis Vuitton Boutique im KaDeWe sind die Düfte auch bereits erhältlich. Ich habe einige getestet und bin ziemlich begeistert. Kein modischer Schnickschnack, sondern klassische Parfumkunst in moderner Interpretation.

Das klingt wirklich gut und freut mich zu lesen. Offen gestanden hatte ich das LV auch zugetraut.

Dann werde ich sie auch mal testen demnächst und bin schon gespannt nach deinem positiven Statement. Wink
vor 8 Jahren
Rivegauche:
Kein modischer Schnickschnack, sondern klassische Parfumkunst in moderner Interpretation.
Wunderbar, dafür bin ich immer zu haben.
vor 8 Jahren
Sind eigentlich nur Düfte für Damen erschienen oder gibt es auch welche für Herren?
vor 8 Jahren
Modano:
Sind eigentlich nur Düfte für Damen erschienen oder gibt es auch welche für Herren?

Lies mal hier, da steht's drin!
Olfacto:
Eben bin ich auf ein Interview mit LV-Chef Michael Burke gestoßen. Dieser gibt darin etwas Auskunft über Entstehung und Verkauf der Parfums.
vor 8 Jahren
Fünf von sieben habe ich getestet, davon heute vier auf der Haut. Einfach mal selbst testen. Auch die floraleren Düfte finde ich unisex und somit männertauglich, auch wenn die Tuberosen - und Jasminbombe Turbulences schon eher feminin anmutet....Rose des Vents sicherlich auch.
vor 8 Jahren
Auch hier in Amsterdam gibt es die Düfte bereits - in der PC Hooftstraat sicher; im Bijenkorf weiss ich nicht. Das Miniaturset mit den 7 Düften schaut ja ganz nett aus; jemand bemängelte aber, dass es "splashbottles" sind.
vor 8 Jahren
Für interessierte: Ich habe zu einigen Düften Statements verfasst. "Dans la Peau" ist mein persönlicher Favorit.
Ich denke darüber nach, ob es bei einigen Düften eine DNA gibt, die ich mit "fruchtig, cremig, weich, aber eher unsüß" beschreiben würde.
vor 8 Jahren
Gute Nachricht für uns Männer Smile Im späten Frühjahr 2017 kommt eine kleine Serie Herrendüfte von Louis Vuitton in die Boutiquen. Wieviele es genau werden konnte die Storechefin nicht sagen....

Und mindestens ein neuer Damenduft wird in 2017 lanciert.

Die Bezeichnung Damenduft oder Herrenduft stammt nicht von mir Smile
76 - 86 von 86
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Louis Vuitton bringt nun doch eigenen Duft
Gehe zu