Marquis
Marquis

Deutschland Deutschland
Benutzer Marquis Success is not final, failure is not fatal. It is the courage to continue that counts. - vor 55 Tagen

Marquis
Dabei seit 10.04.2014 - aktiv vor 2 Tagen
5 Follower
1008 für Statements
10 Parfums korrigiert

Neue Statements

Das Axe im Homme erspart den Zimmermann und Dior die Kosten für Innovation & Marketing. Nicht schlecht, aber dem Haus & Namen nicht würdig.+4
10.0
6.0
7.0
7.0
Vergangen ist der Zauber eines Wald-Lagerfeuers in eiskalter Raureifnacht,
doch auch das EdP ist einer der besten & schönsten Vetiverdüfte.+3
10.0
7.0
8.0
9.0
Reifer, runder und ruhiger als das Original,
weniger kühn, aber nicht weniger schön.
Und genauso vielseitig, geht wirklich immer.+7
10.0
7.5
10.0
9.0
1 Antwort
Große Kunst. Widerwärtiger Auftakt, über den sich sanfter Kamillen-Puder legt, kaum noch Verlauf. Synthetik? Egal. Solch Mut wird belohnt!+6
8.0
6.0
7.0
7.0
Entfernt Verwandter der Terre d'Hermes-Familie. Kann dem Urvater nicht das Wasser reichen, steht aber unterscheidbar auf eigenen Beinen. Ok!+5
7.0
7.0
8.0
7.0
Kurkdjians S-Klasse
Süße Verführung
Sanfte Harzigkeit
Sensationelle Haltbarkeit
Selbstbewusste Projektion
Süchtigmachendes Synapsenfeuerwerk+6
10.0
8.0
9.0
8.0
3 Antworten
Solange Givenchy Nummer III im Angebot hält,
verzeihe ich dem Haus sämtliche Fehlschläge.
Einer der unscheinbaren, aber ganz großen Düfte.+5
8.0
5.0
7.5
8.0
2 Antworten
Schöner, aber flüchtiger Franzose. Herb-spritzige Zitrone, erdig-würzig grundiert. Traumhafte Kopfnote verführt zu steter affaire francaise.+3
5.0
5.0
6.0
7.0
Angenehm und positiv überrascht, aber eigentlich nur, weil er mir im Gegensatz zu anderen Neuerscheinungen nicht auf die Nerven geht.+4
7.0
6.0
6.0
7.0
2 Antworten
Das zitronigste was Guerlain zu bieten hat,
trotz klassischer Komposition gar nicht alt,
hält nur einen Moment, aber der ist perfekt!+2
10.0
0.0
0.0
7.5

Pinnwand

SeeroseSeerose vor 19 Monaten
Du schriebst was unter meine Sammlung. Ich habe auch einen Desktop Oldschool, wenn neu gekauft, aber wenn ich meine Getestetensammlung dann noch auf Flakon/Bilder stelle, wird mir nur noch 1 Duft angezeigt und das übereinander. Und auf meinem IPad sehe ich alles. Das kann ja wohl nicht richtig sein? LG Seerose
ValrahmehValrahmeh vor 19 Monaten
Danke für den Besuch meiner Sammlung. Ich habe oft mit Leuten zu tun, die mit Parfum nicht viel am Hut haben. Deshalb habe ich eine große Auswahl an Düften, die immer passen und keine Nase beleidigen. Ich bemühe mich dabei, wenigstens keine banalen Düfte auszuwählen. Ich habe großen Respekt vor Parfumeuren, die das hinkriegen: ein Duft, der allen gefällt, aber trotzdem Klasse hat. Dazu gehören die Düfte von Atelier Cologne, einige Goutals und fast alles, was Ellena für Hermès gemacht hat).
Tja, und dann befinden sich noch ein paar persönliche Hobby-Düfte in meiner Sammlung, die ich nur für mich trage und die nicht alltagstauglich sind. Jeder mag White Linen, aber wer mag schon Black Afghano? Oder Iris Silver Mist? Oder De Profundis? Damit kann man nur sich selbst und ein paar Verrückte begeistern. Also bleiben die meistens im Giftschrank.
AventurinAventurin vor 20 Monaten
Wie schön, das freut mich sehr! Und Gin Fizz ist meines Erachtens auch ein wunderbarer Begleiter für Herren. Ich denke ja ebenfalls nicht in engen Grenzen. Herzliche Grüße!
ValrahmehValrahmeh vor 20 Monaten
Danke für deinen netten Kommentar. Freut mich, dass die Geschichte Dich erheitert hat.
AventurinAventurin vor 20 Monaten
Der steht auch noch auf meiner Merkliste. Toll, dass hier so viele Interpol mögen. Ich bin total überrascht und begeistert. Liebste Grüße!
OileOile vor 2 Jahren
Merci für Deine Antwort zu meinem Aramis - Statement !
TurandotTurandot vor 2 Jahren
Huch, Du hast völlig recht - danke! Werde es gleich ändern.
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Danke für Deinen Beitrag zu Shalimar
AchillesAchilles vor 3 Jahren
Danke vielmals lieber Marquis, da fällt mir ein- nochmals Crowns "Marquis" zu testen, ein sehr feiner Duft! :)
Viele liebe Grüße
BaptisteBaptiste vor 4 Jahren
Apres l'Ondee. Sie sagen es, Marquis!