L'Astre 2023

L'Astre von Le Galion
Ein neues Parfum von Le Galion für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Der Stern”.

laotischer Roter Ingwerlaotischer Roter Ingwer indischer Kardamomindischer Kardamom FenchelFenchel Wilder ThymianWilder Thymian
komorischer Ylang-Ylangkomorischer Ylang-Ylang Jasmin AbsolueJasmin Absolue indische Tuberoseindische Tuberose marokkanische Orangenblütemarokkanische Orangenblüte
honduranischer Tolubalsamhonduranischer Tolubalsam AmberAmber WildlederWildleder Bourbon-VanilleBourbon-Vanille

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 29.03.2024.
Dieser Duft entstand in Zusammenarbeit mit dem Ava Gardner Trust.

Duftet ähnlich

Schöne Zitrik durchzieht sanftindolisches Blütengemälde
Von weich-vanilliger Sanftheit begleitet
Schönheit,die keine Schminke braucht
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Monaten
Ein moderner Klassiker, der gut zur Marke passt. Blumig, grünlich würzig, verhalten sinnlich und zart geledert in der Basis.
YataganYatagan vor 6 Monaten
Eleganter Duft zwischen Tradition und Innovation: klassisch floral, eigenwillig würzig grün, balsamisch: Flores-Roux's Handschrift.
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Startet interessant würzig (Ingwer, Fenchel), wird mir dann aber auf Dauer deutlich zu blumig (Weißblüher-Power). Für Weißblüher-Fans top.
BanelingBaneling vor 2 Monaten
Blütenpelz in Weiß und Gold
Sanfter Glamour
Lederhandschuh ruht zart auf Franks Lippen
Avas Grüne Augen singen seine Lieder

Beliebt von Le Galion

Iris (2014) von Le Galion Sang Bleu von Le Galion Essence Noble (2015) von Le Galion Special for Gentlemen (2014) von Le Galion Essence Noble (2023) / Eau Noble (2014) von Le Galion Sortilège (2014) von Le Galion Aesthete von Le Galion Vetyver (2015) von Le Galion Whip (2014) von Le Galion Sortilège (1936) (Extrait) von Le Galion Cuir von Le Galion 222 (2014) von Le Galion L'Âme Perdue von Le Galion Snob (2014) von Le Galion Cologne Nocturne von Le Galion La Rose (2014) von Le Galion Tubéreuse (2014) von Le Galion Tilleul von Le Galion Cologne (2016) von Le Galion Megara (Eau de Toilette) von Le Galion Bourrasque (2020) von Le Galion