Vetyver (2015)

Version von 2015
Vetyver (2015) von Le Galion

Vetyver (2015) ist ein beliebtes Parfum von Le Galion für Herren und erschien im Jahr 2015. Es wird noch produziert.

Thomas Fontaine

Kopfnote KopfnoteBergamotte, italienische Mandarine, Muskat, Koriander
Herznote HerznoteMuskatellersalbei, Lavendel, Petitgrain, Estragon, Eisenkraut
Basisnote BasisnoteVetiver, Sandelholz, Tonkabohne, Moschus

Eingetragen von Rivegauche, letzte Aktualisierung am 04.05.2020.

Paul Vacher's großes Erbe
Ich hatte keine Geduld mehr zu warten bis der "Vetyver 2015" denn auch endlich in unseren Gefilden erhältlich ist. Aufgrund meines momentanen Umzugsstress, mussten mein Mann und ich uns am WE ein wenig belohnen und sind von Freitag bis Sonntag zu meiner Cousine nach Paris gefahren. Bei... Weiterlesen

MörderbieneMörderbiene vor 29 Tagen
Den alten habe ich deutlich rauhbeiniger in Erinnerung. Namensgeber versteckt sich hier hinter allerlei blassem Grün und Kraut und Zitrus.
JackoJacko vor 13 Monaten
Zunächst grandiose rauchige Bergamotte, würziger Einstand, geht über in kraftloses Geblümel mit pudriger Tonkavanille. Vetiver geht unter.
TorfdoenTorfdoen vor 15 Monaten
Vetiver-Zitronenseife, leicht spitz, prickelt. Cremig, wie ein grüngespicktes Zitronensorbet.
AnarlanAnarlan vor 18 Monaten
Alle Farben grün. Klassischer nuancierter Mandarine-Verbene-Frischler, Kante durch Muskat-Estragon, holzig-weiche Vetiverbasis. Zauberhaft!
KovexKovex vor 19 Monaten
Viel sommerliche Zitrus-Frische zu Beginn. Dank des Eisenkrauts bleibt er lange Zeit erfrischend-spritzig, dennoch recht klassisch.
MichHMichH vor 2 Jahren
Herrlicher Vetiver mit zitrischem Saubermann-Auftakt, krautig-würzigem Herz und Vanille-Vetiver-Basis. Edel, elegant, männlich.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Toller zitrisch-spritziger, grüner Vetiverduft ohne jeden klasssischen "Muff"/Staub, Italo-Style, könnte so von AdP stammen, sehr gelungen!
MefunxMefunx vor 3 Jahren
Zitrus-Muskat-Akkord wird zitrisch-krautig-floral, alles sehr frühmorgendlich, später bleibt tieferes, holzig-pudriges Grün. Sanft & blass.
RobGordonRobGordon vor 4 Jahren
Durch hohen Petitgrain-Anteil eher unmodern. Als hätte man versucht Pour Monsieur (Eau de Parfum) mit Honos zu layern.
LilienfeldLilienfeld vor 4 Jahren
Mich begrüßt gleich Tonka Süße aus der Basis, mit lieblicher, muskatgwürzter Mandarine servierts ma Lavendel &Vetiver, passt auf, dass 's Eisenkraut nix vahunzt;D na Blödsinn, der ist klasse

.... die Wurzeln des Vetivers
von Ohdeberlin
von Turandot
von Turandot

Beliebt Le Galion

Iris (2014) von Le Galion Essence Noble von Le Galion Sortilège (1937) von Le Galion Eau Noble (2014) von Le Galion Special for Gentlemen (2014) von Le Galion Aesthete von Le Galion Sang Bleu von Le Galion Sortilège (2014) von Le Galion Cologne von Le Galion Sortilège Elixir von Le Galion Cuir von Le Galion 222 (2014) von Le Galion Cologne Nocturne von Le Galion Whip (2014) von Le Galion Snob (2014) von Le Galion La Rose (2014) von Le Galion L'Âme Perdue von Le Galion Megara (Eau de Toilette) von Le Galion Tubéreuse (2014) von Le Galion Whip (1953) von Le Galion