Vetyver 2015

Version von 2015
Vetyver (2015) von Le Galion
Vetyver (2015) ist ein beliebtes Parfum von Le Galion für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

Thomas Fontaine

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte italienische Mandarineitalienische Mandarine MuskatMuskat KorianderKoriander
Herznote HerznoteMuskatellersalbeiMuskatellersalbei LavendelLavendel PetitgrainPetitgrain EstragonEstragon EisenkrautEisenkraut
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus

Eingetragen von Rivegauche, letzte Aktualisierung am 19.05.2022.

Paul Vacher's großes Erbe
Ich hatte keine Geduld mehr zu warten bis der "Vetyver 2015" denn auch endlich in unseren Gefilden erhältlich ist. Aufgrund meines momentanen Umzugsstress, mussten mein Mann und ich uns am WE ein wenig belohnen und sind von Freitag bis Sonntag zu meiner Cousine nach Paris gefahren. Bei... Weiterlesen

R0nR0n vor 7 Tagen
VENI
VETYVERI
VICI
SpiralnebelSpiralnebel vor 4 Monaten
Bisher waren mir zitrische Düfte nicht komplex genug und Vetiver kann schnell ins zwiebelige driften, aber der hier ist einfach traumhaft.
TurandotTurandot vor 5 Monaten
So unaufgeregt, dass ich ihn immer mal vergesse und dann begeistert bin, wenn ich ihn neu entdecke. Fester Bestandteil meiner Sammlung.
MörderbieneMörderbiene vor 2 Jahren
Den alten habe ich deutlich rauhbeiniger in Erinnerung. Namensgeber versteckt sich hier hinter allerlei blassem Grün und Kraut und Zitrus.
JackoJacko vor 3 Jahren
Zunächst grandiose rauchige Bergamotte, würziger Einstand, geht über in kraftloses Geblümel mit pudriger Tonkavanille. Vetiver geht unter.
TorfdoenTorfdoen vor 3 Jahren
Vetiver-Zitronenseife, leicht spitz, prickelt. Cremig, wie ein grüngespicktes Zitronensorbet.
AnarlanAnarlan vor 3 Jahren
Alle Farben grün. Klassischer nuancierter Mandarine-Verbene-Frischler, Kante durch Muskat-Estragon, holzig-weiche Vetiverbasis. Zauberhaft!
KovexKovex vor 4 Jahren
Viel sommerliche Zitrus-Frische zu Beginn. Dank des Eisenkrauts bleibt er lange Zeit erfrischend-spritzig, dennoch recht klassisch.
MichHMichH vor 4 Jahren
Herrlicher Vetiver mit zitrischem Saubermann-Auftakt, krautig-würzigem Herz und Vanille-Vetiver-Basis. Edel, elegant, männlich.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
Toller zitrisch-spritziger, grüner Vetiverduft ohne jeden klasssischen "Muff"/Staub, Italo-Style, könnte so von AdP stammen, sehr gelungen!

.... die Wurzeln des Vetivers
von Ohdeberlin
von Turandot
von Turandot

Beliebt von Le Galion

Essence Noble von Le Galion Iris (2014) von Le Galion Sang Bleu von Le Galion Sortilège (1936) (Extrait) von Le Galion Eau Noble (2014) von Le Galion Special for Gentlemen (2014) von Le Galion Aesthete von Le Galion L'Âme Perdue von Le Galion Sortilège (2014) von Le Galion Sortilège Elixir von Le Galion Cuir von Le Galion Cologne Nocturne von Le Galion Cologne (2016) von Le Galion Megara (Eau de Toilette) von Le Galion Whip (2014) von Le Galion 222 (2014) von Le Galion Snob (2014) von Le Galion Whip (1953) von Le Galion Eau de Sortilège von Le Galion Bourrasque (2020) von Le Galion