Forum durchsuchen

Kilian Club

226 - 232 von 232
vor 10 Jahren
müsste bald mal neue proben kommen?
vor 10 Jahren
"Apple Brandy" (New York) und "Vodka on the rocks" (Moskau) sind leider "Boutique Exclusives", die nur in der jeweiligen Stadt-Boutique erhältlich sind - oder aber über die Homepage von Kilian. Auf Proben werden deshalb alle umsonst warten.

Ähnlich war und ist es bei den "Middle-East Exclusives": "Extreme Oud", "Black Oud" und "Gold Oud", die nur im arabischen Raum zu finden sind (oder auch direkt über den E-Shop der Kilian Seite).

Die Anzahl an Neuveröffentlichungen ist in den letzten Jahren wirklich etwas zu hoch - doch steht in diesem Fall nicht der Konzern LVMH Moët Hennessy.Louis Vuitton S.A. dahinter, da By Kilain nicht zu diesem gehört (auch wenn dies oft vermutet wird).

Kilian Hennesy gehört gleichwohl zur traditionsreichen Cognac-Familie, die 1987 in dem neu gegründeten Luxuskonzern aufging. Gründer war Kilan Hennesy, der gleichnamige Großvater, der 2010 im Alter von 103 Jahren vertorben ist.

PS: Guerlain gehört u. a. zu LVMH.
vor 9 Jahren
ist der club noch aktuell??
vor 9 Jahren
kommt nichts mehr aktuell Confused
vor 9 Jahren
Ich habe auch schon ewig nichts mehr bekommen - nicht einmal eine E-Mail zu einem neuen Duft Laughing
vor 9 Jahren
Hab nur einmal was bekommen, das war das Set mit Light My Fire, Smoke For The Soul und Intoxicated.
Nachdem ich das Set hier im Forum schon gekauft hatte. Laughing
vor 9 Jahren
MrWhite:
Hab nur einmal was bekommen, das war das Set mit Light My Fire, Smoke For The Soul und Intoxicated.
Nachdem ich das Set hier im Forum schon gekauft hatte. Laughing

LaughingLaughing
226 - 232 von 232
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu