Forum durchsuchen

Relaunch Escada Sommerdüfte

Relaunch Escada Sommerdüfte vor 13 Jahren
Es gibt fröhliche Neuigkeiten!

Zum 20-jährigen Bestehen der Escada Sommerdüfte werden die 3 beliebtesten Wässerchen im Jahr 2012 wieder neu aufgelegt. (falls ich mich da nun irgendwie mit was Geschichtlichem verhaspelt haben sollte, bitte meckern. Heute war leider nicht so viel Input drin. Embarassed)

- Ibiza Hippie (2003)
- Island Kiss (2004)
- Rockin' Rio (2005)

Es wird jeweils 30 ml, 50 ml und 100 ml geben, ebenso Body Lotion. Duschgel fällt flach. Die 30 ml gibt es mit Täschchen im Set, die größeren Referenzen beinhalten einen Anhänger.

Dafür gibt's aber keinen weiteren neuen Sommerduft.

Grüsse
vor 13 Jahren
Stimmt, ich habs auch in meinem Blog erzählt. Die Escada-Fans können schon mal mit den Hufen scharren.
vor 13 Jahren
Ui, da hab ich gar ned reingeschaut. Wird gleich mal gemacht. Smile
vor 13 Jahren
Oh, da freu ich mich eben, als ich das las. Ich hab sofort an Loving Bouquet gedacht, aber nein. Schade.
vor 12 Jahren
Was besseres als die 3 DÜfte fiel denen nicht ein? Confused
vor 12 Jahren
Befürchte nicht...Die letzten ähnelten sich fast wie ein Ei dem anderem...Blind könnte ich sie kaum unterscheiden.... Laughing
vor 12 Jahren
Ja, das ist wahrlich bedauerlich!
Wie kann Escada sich nur für diese drei nichtssagenden Beerendüfte entscheiden?
Warum ist es nicht LOVING BOUQUET?

Ich hätte davon einen ganzen Waggon voll gekauft!
Denn LB ist und bleibt mein absoluter Favorit!
vor 12 Jahren
Ja,am Anfang waren die LE`s gar nicht so übel-zumindesr total unterschiedlich...Was DIE wohl geritten hat... Rolling Eyes
vor 12 Jahren
ich hab den blauen probiert und muß sagen, das hätte ich auch lassen können...
vor 12 Jahren
Hatte die 3 Düfte auch schon in der Hand, sind ja alle ganz nett herausgeputzt, aber 2 von denen riechen sich finde ich sehr ähnlich, glaub es war der blaue und orange Duft ("Island Kiss" und "Rockin' Rio"). Den pinken ("Sexy Graffiti" )fand ich echt ganz schön, so fruchtig-süß, wie viele andere Escadadüfte. Die Idee vom Relaunch generell find ich sllerding super.
vor 12 Jahren
Die sind an mir auch nicht vorbei gekommen. Bin eben neugierig Wink. Der Rote roch nicht schlecht, den Blauen hätte ich am liebsten ausgetrunken und beim Orangen lag meine Nase bereits mit Zuckerschock im Krankenhaus Laughing. Ich mag fruchtig ja eigentlich ganz gerne, aber die sind mir dann doch etwas zu sehr Cocktail und zu wenig Parfum. Bin da irgendwie zu alt dafür Confused
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Relaunch Escada Sommerdüfte
Gehe zu