Forum durchsuchen

Dior Parfums, die aus dem Portfolio genommen wurden!?

Dior Parfums, die aus dem Portfolio genommen wurden!? vor 9 Jahren
Dior Parfums, die aus dem Portfolio genommen wurden!?
Collection Privée und Dior Homme Parfum

Liebe Parfum-Liebhaber,

immer wieder lese ich, dass Einige Bedauern wenn deren Lieblingsparfums vom Markt genommen wurden.
Geht mir ja auch so!

Wie jüngst das Dior Homme Parfum.
Dazu kann ich aus sicherer Quelle sagen, dass Ihr es bei Dior in Paris noch kaufen könnt, es kann nur nicht mehr bestellt werden.

Darüber hinaus weiß ich ebenso, dass aus der Collection Privée Parfums, die auch aus dem Sortiment genommen wurden, ebenfalls in Paris noch zu haben sind!
Und die bleiben dort auch im Portfolio!
Allerdings dann nur noch in 250 mL.
In Zukunft wird es so sein, dass es immer nur 12 Düfte in La Collection Privée geben wird.
Wenn also ein neuer Duft kommt, dann muss ein anderer weichen.
Ausser in Paris!
Das Betrifft die Düfte Eau Noire, Milly-la-Forêt, Mitzah und Vétiver.
Und können eventuell übern Counter bestellt werden!

Liebe Parfümgrüße

Hilmar
vor 9 Jahren
Dior Homme Parfum wird meines Wissens ledeglich vom deutschen Markt genommen! In allen anderen Ländern bleibt er nach, wie vor im Programm!
vor 9 Jahren
Skylab:
Dior Homme Parfum wird meines Wissens ledeglich vom deutschen Markt genommen! In allen anderen Ländern bleibt er nach, wie vor im Programm!

Hab ich auch so verstanden. In Österreich beim Douglas steht er noch.
vor 9 Jahren
Das ist doch jetzt alles hier im Forum an verschiedenen Stellen, und zum Teil wiederholt, geschrieben worden. Zum Beispiel hier www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=33247&sta rt=125
Also keine Neuigkeiten.
vor 9 Jahren
Seit wann ist Milly-La-Foret aus dem Sortiment? Das ist aber neu?!
Ansonsten ist das bekannt, zumindest wusste ich das bereits. Die Privees sind nach wie vor zu bestellen, das ist nicht allzu schwer dort ranzukommen auch wenn es einige für unmöglich halten. Ich plane für all die, die nicht das Glück haben in Nähe der großen Kaufhäuser in den Großstädten zu wohnen, zumindest zum Privee Vetiver eine Sammelbestellung Ende Dezember/Januar 2016 zu machen. Jeder, der daran interessiert ist, soll sich bitte bei mir melden. Alle anderen Düfte kann man evtl. ebenfalls versuchen zu organisieren, aber das bedarf Planung und einer Menge Kartons zum verschicken Wink)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Parfums, die aus dem Portfolio genommen wurden!?
Gehe zu