Forum durchsuchen

Un Matin au Jardin - Feuilles de Verveine

Un Matin au Jardin - Feuilles de Verveine vor 8 Jahren
Die Un Matin au Jardin-Familie bekommt Zuwachs: "Un Matin au Jardin - Feuilles de Verveine". Klingt doch nach einem tollen Frühlings- und Sommerduft!

Erscheinungsjahr 2015? Wohl eher Frühing 2016. Smile
vor 8 Jahren
Klingt wirklich vielversprechend Smile Hast du denn eine Ahnung wie das riecht? bzw. hast du schon Erfahrungen mit Parfums von Yves Rocher gemacht?
vor 8 Jahren
Schau Dir mal meine Sammlung an.... Wink
vor 8 Jahren
Hm, ich tippe auf einen grüneren "Fraicheur Vegetale - Verveine".
vor 8 Jahren
Denke ich auch. Der Fraîcheur ist schön, und wenn er noch ein wenig grüner oder holziger wäre, umso besser.
vor 8 Jahren
Ich hoffe, er geht in die Richtung der L'Occitane Verbene. Dann würde sogar ich ihn testen! Wink
vor 8 Jahren
Der hält aber sicherlich mieserabel Yuki Smile. Immer mit führen und zisch!!!!
vor 8 Jahren
Die Un Matin au Jardin halten alle miserabel, leider. Die Kirschblüte fand ich nämlich schön. Die hat aber nicht mal eine Stunde geschafft. Crying or Very sad
vor 8 Jahren
Richtig, die halten nicht lange, an mir so zwischen zwei und drei Stunden. Aber ich verwende die im Sommer gern als Körperspray, wenn es heiss ist. Da mag ich kein Parfum, sondern nur ganz leichte Fraîcheurs und sprühe diese gern möglichst oft und groszügig zum Erfrischen. Dafür finde ich die Reihe, mit Ausnahme von Flieder, toll. Und gerade Zitronenverbene ist für sowas wunderbar geeignet.

Zusammen mit der Körpermilch kann man die Haltbarkeit aber eigentlich doch ganz gut verlängern. Damit komme ich so auf 4 Std., allerdings halten Düfte an mir auch relativ lange.
vor 8 Jahren
Jetzt ist er tatsächlich schon erhältlich, ich hätte frühestens auf März getippt.

Ich denke, davon werde ich mir nächstes mal ein kleines Fläschchen zum testen mitbestellen. Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Un Matin au Jardin - Feuilles de Verveine
Gehe zu