Forum durchsuchen

"Hermesse Brin de Réglisse" - 200ml ?

"Hermesse Brin de Réglisse" - 200ml ? vor 8 Jahren
Hat jemand Information ob auch "Hermessence Brin de Réglisse" in 200ml-Größe (oder mehr) verfügbar ist, und ggf. wo? Anders als bei den anderen Hermessences listet die Website nur die 100ml-Größe...
vor 8 Jahren
Auf der Website verschwinden häufig einzelne Referenzen, Poivre Samarcande war deshalb hier schon mal als "eingestellt" verzeichnet. Ein Anruf sollte Klarheit bringen.
vor 8 Jahren
Nur der Vollständigkeit halber:
Eben kam nach etlichen Rückfragen endlich die verbindliche Aussage von Hermès: "Brin de Réglisse" ist - anders als die meisten anderen Hermessences - nur in der 100ml-Größe erhältlich, nicht in 200ml oder mehr.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum "Hermesse Brin de Réglisse" - 200ml ?
Gehe zu