Forum durchsuchen
Weibliches Pendant zu "Luna Rossa Extreme" vor 5 Jahren
Huhu!
Ich bräuchte mal eine "parfumliche" Beratung von euch Smile
Und zwar hat mein Freund "Luna Rossa Extreme" zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich habe den Duft entdeckt, fand ihn von Anfang an super und habe daraufhin meinen Schwiegereltern den Tipp gegeben, ihn meinem Freund zu schenken. Nun mögen wir ihn beide sehr gern, mein Freund und ich.
Mittlerweile bin ich sogar schon so weit, dass ich mir den Duft selbst gerne aufsprühen würde, will ihm aber den Duft nicht wegnehmen, außerdem fände ich es komisch, wenn wir beide gleich riechen (ist mein persönliches Empfinden).
Deshalb die Frage: Kennt ihr einen weiblichen oder Unisexduft, der ähnlich riecht wie der Luna Rossa Extreme? Mir gefällt vor allem diese schöne Würzigkeit, die fast ins zimtige reingeht, in Verbindung mit der Vanille.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!
(P.S.: Hoffentlich artet es nicht in der Diskussion aus, warum ich nicht doch einfach selbst den Luna Rossa nehme, das steht hier nicht zur Debatte Smile)
Zimt, Vanille und Würze vor 5 Jahren
Guck mal hier
www.parfumo.de/Parfums/Givenchy/Les_Parfums_My thiques__Organza_Indecence
Ich kenne den von Dir benannten Duft nicht, habe bei Deiner Beschreibung aber sofort diesen Duft im Kopf.
vor 5 Jahren
"Ambre Gris" von Balmain könnte dir vielleicht auch gefallen..
vor 5 Jahren
Auch ich kenne Luna Rossa Extreme nicht, aber zu Zimt ist mir auch Organza Indécence eingefallen, aber die alte Version, die neue hat etwas Stechendes. Nach Zimt riecht auch "Maharadjah".
vor 5 Jahren
Mir würde noch "Cinnabar" einfallen.
vor 5 Jahren
... irgendwie denke ich dabei an "Dianne Brill". Very Happy
vor 5 Jahren
Danke für eure Tipps! Den Dianne Brill und Ambre Gris wollte ich sowieso länger schon einmal testen. Besonders auf ersteren bin ich sehr gespannt.
vor 5 Jahren
Danke für eure Tipps! Den Dianne Brill und Ambre Gris wollte ich sowieso länger schon einmal testen. Besonders auf ersteren bin ich sehr gespannt. Ich befürchte der Cinnabar ist nichts für mich, weil mir die 70s/80s Kracher sehr oft zu streng sind, aber mal sehen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Weibliches Pendant zu "Luna Rossa Extreme"
Gehe zu