Forum durchsuchen

Thierry Mugler A*Men - Pure Tonka

76 - 100 von 102
vor 8 Jahren
Also ich hab das Gefühl das er im Vergleich zu pure malt und pure Havane wesentlich schwächer in der Haltbarkeit als auch in der Sillage ist. Schon irgendwie entäuschend....
vor 8 Jahren
Heute angekommen!

Ganz am Anfang ein wenig typische A*Men DNA dann Lavendel und später Vanille / Tonkbohne.
Sehr angenehm, ein Traum Cool

Haltbarkeit und Sillage genau wie bei "A*Men Pure Havane"

Hier ein Bild von mir >>goo.gl/5V0S0d
vor 8 Jahren
am anfang die ersten 2 min duftet er nach "New Haarlem" danach lavendel und später vanille /Tonka.
vor 8 Jahren
Stimmt ja... musste am Anfang auch ein wenig an Rochas Man denken... kommt ja auch hin.
vor 8 Jahren
RumpelBumpel:
Stimmt ja... musste am Anfang auch ein wenig an Rochas Man denken... kommt ja auch hin.

Genau Smile
vor 8 Jahren
Guck mal unten bei "This perfume reminds me of"

www.fragrantica.com/perfume/Thierry-Mugler/A-M en-Pure-Tonka-35590.html
vor 8 Jahren
Der liest sich ja richtig gruselig, wenn man Rochas Man oder New Haarelm oder langweilige Wiederholungen oder alles drei nicht mag. Laughing Ich hab also die Arschkarte gezogen. Laughing
vor 8 Jahren
Wenn man das alles nicht mag dann hat man die A-Karte ja Very Happy
vor 8 Jahren
Hat schonmal jemand einen von diesen A*Men Flakons die mit Gummi überzogen sind modifiziert so das man gescheit sprühen kann? Weil bei diesen Flakons fliegen ja schon immer nur Tropfen raus und man parfümiert sich sehr punktuell und ungleichmäßig Very Happy

Abgeblich soll man mit einem Teppichmesser oben am Druckknopf an den Linien entlang aufschneiden dann kann man ihn gescheit runterdrücken oder so...
vor 8 Jahren
Ja, hab das mal mit meinem Pure Havane gemacht. Zuerst das Gummi um den Sprühkopf. Hab dafür einen Tepichmesser benutzt. Ging danach viel besser zum sprühen. Der Sprühkopf selbst ist recht gut, nur das Gummi zieht die Sprühqualität in den Keller.
Später wurde er dann ganz ausgezogen... www.parfumo.de/Benutzer/Dachauer85/Bild/33179
vor 8 Jahren
Nackt sieht er halt aus wie ein Depp Laughing

Ich werd das mal probieren mit dem Teppichmesser... tut ja der Optik nicht schaden wenn man einschneidet Cool
vor 8 Jahren
Du brauchst nur an der Oberseite die Rille im Gummi um den Sprühkopf mit einem scharfen Messer einschneiden und da hast du nie wieder Sorgen. Der Flakon sieht dann auch aus wie immer wenn du es sauber gemacht hast. (je kleiner die Klinge, desto besser gelingt es in den Rundungen)
vor 8 Jahren
Jo... genau das habe ich gemacht! Sprüht jetzt wunderbar! Very Happy Und man sieht es gar nicht. Perfekt!
vor 8 Jahren
RumpelBumpel:
Jo... genau das habe ich gemacht! Sprüht jetzt wunderbar! Very Happy Und man sieht es gar nicht. Perfekt!

Ja, habe ich bei meinem "Ultra Zest" auch gemacht. Absolut zufrieden. Bei "Pure Havane" hab ich ihn komplett befreit. Im Nachhinein ein Fehler. Leider. Sad
vor 8 Jahren
AsgardHD:
RumpelBumpel:
Jo... genau das habe ich gemacht! Sprüht jetzt wunderbar! Very Happy Und man sieht es gar nicht. Perfekt!

Ja, habe ich bei meinem "Ultra Zest" auch gemacht. Absolut zufrieden. Bei "Pure Havane" hab ich ihn komplett befreit. Im Nachhinein ein Fehler. Leider. Sad

In wie fern ein Fehler?
vor 8 Jahren
Tonicool:
In wie fern ein Fehler?

Naja, so als Nacktmulle sieht der Flakon ziemlich bescheiden aus Wink
vor 8 Jahren
Tonicool:
In wie fern ein Fehler?

Weils fucking ugly aussieht! Very Happy
vor 8 Jahren
Slakiaui:
Tonicool:
In wie fern ein Fehler?

Weils fucking ugly aussieht! Very Happy

Jepp, wie spontane Schreckmauser LaughingLaughingLaughing
vor 8 Jahren
Gerade in Rom eingepackt - ein herrlicher Duft mit pure Havane der beste der Serie.
vor 8 Jahren
Gibt es schon Neuigkeiten zur Verfügbarkeit in Deutschland. Scheint ja schon überall in Europa erhältlich zu sein einschließlich eBay zu überhöhten Preisen nur nicht in Deutschland und natürlich auch nicht bei Online Händlern die womöglich nach Deutschland liefern könnten.
vor 8 Jahren
gibt es nun bei douglas online.
vor 8 Jahren
Thierry Mugler A*Men die version 2017

was könnte es werden?
erste infos im januar17
vor 7 Jahren
Basstaler:
Du brauchst nur an der Oberseite die Rille im Gummi um den Sprühkopf mit einem scharfen Messer einschneiden und da hast du nie wieder Sorgen. Der Flakon sieht dann auch aus wie immer wenn du es sauber gemacht hast. (je kleiner die Klinge, desto besser gelingt es in den Rundungen)

Danke für den praktischen Tipp, jetzt sprüht mein Pure Coffee endlich wie es soll und dabei sind die Schnitte völlig unauffällig.. Very Happy

Die Pure Duftlinie ist aktuell noch im Angebot bzw. Produktion, siehe Foto
vor 7 Jahren
Mit genug kraft in den Fingern kann man sich die Gummieinschneiderei sparen
vor 7 Jahren
StylR:
Mit genug kraft in den Fingern kann man sich die Gummieinschneiderei sparen

Ja, und hast du auch im Anschluss genug Geduld, all das in die Gummiverkleidung gesickerte Parfum rauszufiltern? Laughing
76 - 100 von 102
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Thierry Mugler A*Men - Pure Tonka
Gehe zu