Forum durchsuchen

S: Allrounder und Sommerduft

S: Allrounder und Sommerduft vor 8 Jahren
Hallo so langsam bin ich zufrieden mit meiner Sammlung ich suche aber noch einen schönen Allrounder der zu jeder jahreszeit passt und einen Sommerduft bin für alles offen nur der Duft sollte nicht so zitrisch sein wie der Mugler Cologne den ich schon habe.

Danke und Gruß
vor 8 Jahren
Allrounder: "Hommage a l'Homme" von Lalique

Sommerduft: "L'Homme Ideal Cologne" von Guerlain, "Citrus Paradisi" von C&S
vor 8 Jahren
Da kann ich dir "Voyage d'Hermès Parfum" , "Allure Homme Sport Eau Extrême" oder "L'Humaniste" wärmstens empfehlen Smile
vor 8 Jahren
Da kann ich sweet oriental dream von montale empfehlen!
Re: S: Allrounder und Sommerduft vor 8 Jahren
Sirchelios:
Hallo so langsam bin ich zufrieden mit meiner Sammlung ich suche aber noch einen schönen Allrounder der zu jeder jahreszeit passt und einen Sommerduft bin für alles offen nur der Duft sollte nicht so zitrisch sein wie der Mugler Cologne den ich schon habe.

Danke und Gruß

Hallo,

Sommerdüfte: "Grand Néroli", "Special No.127/ Original Gentlement's Cologne", "Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria" "Colonia Essenza", "Aqua Universalis"

Allrounder: Platinum Egoïste v. Chanel, "Blu Uomo", "Collection Impériale - François Charles" , "Terre d' Hermès" "Blenheim Bouquet" "Quercus" , "Le Dandy pour Homme", "Eau des Baux", "Oliban/Grisens Phaedon"
vor 8 Jahren
Danke euch schon mal das "Voyage d'Hermès Parfum" und "Hommage a l'Homme" finde ich auf jedenfall schon mal sehr interessant mal schauen nach proben Smile

Ps: "L'Humaniste" den muss ich auch testen ^^

Gruß
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung S: Allrounder und Sommerduft
Gehe zu