Forum durchsuchen

Sorriso + Espresso = ?

Sorriso + Espresso = ? vor 8 Jahren
Habe gestern in einem Impulskauf einen 18ml Stilo von Profumum Romas "Sorriso" gekauft. Nach dem Test gestern Abend war der Duft noch gut an mir wahrnehmbar als ich morgens meinen Espresso gemacht habe. Dabei wehten mir gleichzeitig der Sorriso und frisch gebrühter Espresso um die Nase. Diese Kombination war super und jetzt würde mich natürlich interessieren ob nicht jemand einen Duft kennt der beides zusammenführt
vor 8 Jahren
"Sorriso" als Stilo? Ist das richtig? Darf ich fragen, wo Du diesen erworben hast, da ich bis jetzt die Information immer hatte, dass es "Sorriso" nur in der 100ml Größe gibt.
vor 8 Jahren
Hab den bei der Parfümerie Brückner-Bublitz am Münchner Marienplatz gekauft. Die haben meines wissens nach auch einen onlineshop, vielleicht kann man den stilo da auch beziehen.
Zuletzt bearbeitet von DanielFR87 am 29.01.2016, 08:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Danke für die Info. Dann muss dieser Stilo wohl neu dazugekommen sein.
vor 8 Jahren
Nein, diese Stilos gibt es eigentlich schon länger, z.B hier: bellerebelle.de/acqua-e-zucchero-stilo.html
vor 8 Jahren
@Achilles

Natürlich gibt es die Stilos schon länger. Mithin habe ich ja auch geschrieben, dass DIESER Stilo, also der Stilo von dem Duft "Sorriso" wohl erst neu hinzugekommen sein muss, denn bisher gab es lediglich 12 Düfte als Stilo. -)
vor 8 Jahren
Achso, dachte es gibt schon immer alle auch als Stilo. Na dann Smile
vor 8 Jahren
Den ""Soriso" habe ich jetzt leider nicht in der Nase, aber "Intense Cafe" von Montale hat eine sehr leckere, schöne und haltende Espresso-Note.
vor 8 Jahren
Da habe ich wohl einen sehr passenden Duft "Café Cacao"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sorriso + Espresso = ?
Gehe zu