Forum durchsuchen

Gewicht leerer A Men Flakon 100ml

Gewicht leerer A Men Flakon 100ml vor 8 Jahren
Hallo
Da ich leider in meinen Flakon nicht reinschauen kann, wollte ich fragen ob hier jemand bitte mal einen leeren A Men Flakon 100ml abwiegen könnte?
Damit ich gucken kann wieviel rest Inhalt der Flakon noch hat.
LG
vor 8 Jahren
Hm...kenn den Flakon nicht, aber kann man nicht mit Taschenlampe "durchleuchten" vielleicht ?
vor 8 Jahren
TIA1971:
Hm...kenn den Flakon nicht, aber kann man nicht mit Taschenlampe "durchleuchten" vielleicht ?

Da kann ich leider nichts durch Erkennen (der Flakon ist komplett zu)
vor 7 Jahren
Der A*Men Flakon hat doch ein Sichtfenster (der Stern vorne), wo man ausser bei nahezu voll bzw. nahezu leer den Füllstand erkennen kann. Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Gewicht leerer A Men Flakon 100ml
Gehe zu