Forum durchsuchen

PARFUM UND SEX!

1 - 25 von 37
PARFUM UND SEX! vor 14 Jahren
Ich muss mich doch sehr wundern meine Damen und Herren! Ihr habt solch ein immenses Duft-Wissen, wisst alle über Oud bescheid und kennt euch bestens mit den Preisen von Iris-Rohstoffen aus. Ihr seid die coolsten Duft-Insider und Nischen-Parfum-Kenner! Doch was ist mit der explosiven Mischung aus DUFT und SEX??? Los los los! Sagt schon, welchen Duft hält ihr für den ALLER-SEXIESTEN DUFT ALLER ZEITEN UND EPOCHEN! Raus damit Smile
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 18.03.2010, 20:58, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 14 Jahren
Damit kenne ich mich nicht aus. Wink
vor 14 Jahren
AHA, Chemist wartet lieber ab, was die Anderen sagen, aber findet das Thema schon sehr spannend Smile
vor 14 Jahren
Klar ist das Thema spannend. Parfüm hat auch immer einen erotischen Aspekt.
vor 14 Jahren
Also....*hüstel*....

ganz frischer Männerschweiß ist unglaublich sexy Wink

Und Egoiste von Chanel finde ich einfach unwiederstehlich!

Auf Platz drei der erotischen Düfte steht dann bei mir Fahrenheit Razz
vor 14 Jahren
Echt? Fahrenheit? Das ist interessant! Hätte ich nicht gedacht... bin ganz schön überrascht. Mein favorit ist zur Zeit White Patchouli! Und männlichen Schweiss finde ich ja auch ganz toll.. Aber einen kommerziellen Duft mit "Männer-Schweiß-Faktor" habe ich bis jetzt noch nicht gerochen.. Hm.. Wird doch Zeit, oder? Kennt ihr da was?
vor 14 Jahren
Eau de Travail von La Fabrique Very Happy
vor 14 Jahren
TjA SEXY wie meinst du das es kommt auf den Typ Frau oder Mann an...
An einer vollbusigen rassigen dunkelhaarigen FRAU finde ich Opium sexy, an einer blonden Venus eher dann Dior Jadore.
an einer rothaarigen kann es auch Alien sein. es kommt auf den Typ an.....
Parfums werden schon für bestimmte Typen Frauen die das bestimmte Label auch kaufen gemacht..
Versace macht eher Düfte für sexy Frauen, wobei Chanel immer etwas CLEAN sein will, eben Chanel.Ja nicht anecken der name Chanel wird auf der ganezen Welt verkauft ,diese Düfte müssen auf der ganzen Welt gleich gut gefallen , wobei andere Firmen nur in
Europa hergestellt werden und auf Europäer zuschnitten sind , in Japan seltsamer
Weiße sind ganz andere Düfte Zb. Baby Doll von YSL der HIT: dieser Duft liegt bei uns wie Blei im Regal.
Darum finde ich sexy Düfte werden nur von der Werbung gemacht, was jeder selbst als sexy empfindet ist wie immer Geschmacksache. oder???? LG LOTUS
vor 14 Jahren
*örgs* ein Parfum mit dem Duft von Männerschweiß Shocked

Ich glaube die hätten ein echtes Problem die Frische
und das Testosteron in die Flasche zu bekommen Laughing

"Eau de Schweiß" wäre wohl ein echter Ladenhüter.
Nur von Sportmuffeln zur Vortäuschung falscher Tatsachen gekauft.

"Na klar war ich joggen....riechst Du das nicht"???
vor 14 Jahren
Echt? Ist es mit Baby Doll und Japanern wirklich so?! Interessant... Bin total perplex... Aber gibt es denn nicht DEN UNIVERSELLEN SEX-DUFT oder zumindest DIE Duft-Komponente, die ALLE ganz doll, auf der ganzen Welt sexy finden? Ich denke Labelia hat da eher Recht, mit dem Schweiss-Geruch.. da es ja nun wirklich universell ist! Und man könnte ja mit der Schweiss-Komponente ganz subtil arbeiten! Ich glaube Aqua Motu hat echt DAS Pontential!
vor 14 Jahren
Hmmmm....
Es gibt da ein wirklich Tolles Buch! Steht bei mir im Regal Cool

"Liebesdüfte - Die Sinnlichkeit ätherischer Öle."
von Valerie A. Worwood

Da stehen viele verschiedene Duftmischung drin.
Jeh nach Typ und Geschmack. Alle sehr sinnlich Wink

Mit Themen wie: "Der Aromantische Mann"
(das wird wirklich so geschrieben)

Auszüge aus einem Buch darf man ja aus rechtlichen Gründen
leider nicht veröffentlichen.

Sonst hätte ich mal einen Einblick in die Rezepte geben könne.
an einem tollen Mann ist fast jedes parfum sexy vor 14 Jahren
die Kombi von Duft und erotischer Ausstrahlung ist wirklich Typsache. ich könnte keinen Duft nennen, der per se sexy ist. Das hängt ganz vom Träger ab. das muss halt einfach passen, um authentisch zu wirken.

Für Frauen finde ich momentan Narciso Rodriguez "for her" ziemlich verfüherisch. Bei Männerdüften kenne ich mich nicht so gut aus. Passiert mir aber manchmal, dass ein mann, meistens im Anzug, an mir vorbeihuscht und ich ihn am liebsten fragen würde, was er benutzt hat,weil er so gut riecht.

generell hat ja jeder Duft ne Spur Erotik/sex- selbst unschuldige Blümchendüfte haben das. es kommt halt auch darauf an wie man für sich Erotik definiert..ob es verzauberung, Spiel mit Reizen, pheromonisch,dirty, warm,ledrig+holzig etc ist. ich persönlich fahr auf Moschus und Amber ab in Düften, also mehr die basisnoten- das ist dann wohl der animalische Instinkt Razz

Und nicht, dass hier Missverständnisse entstehen wegen dem Männerschweiß. Schweiß ist nicht gleich Schweiß. Frischer Schweiß ist ok und das ist ja auch die Assoziation von Körperlicher Erregung/Aktion. dann kommt dann noch das Pheromon-Areal-da gilt das Gleiche, aber alles andere schick ich unter die Dusche! Finde im Sommer das S-bahn Fahren immer ne Folter-und busse sind noch schlimmer
vor 14 Jahren
Lotus:
An einer vollbusigen rassigen dunkelhaarigen FRAU finde ich Opium sexy, an einer blonden Venus eher dann Dior Jadore.
an einer rothaarigen kann es auch Alien sein. es kommt auf den Typ an.....
Parfums werden schon für bestimmte Typen Frauen die das bestimmte Label auch kaufen gemacht..

Wenn das so wäre, dann würde es bedeuten, dass wir uns in unserer Sexualität ganz schön gewaltig von der Duft-Industrie beeinflussen lassen. Warum finden wir Jadore an einer blonden Frau super? Weil Jadore von der atemberaubenden blonden Charlize beworben wird? Merkt ihr?... Wir gelangen hier in ganz schön philosophischen Gefilde!
vor 14 Jahren
Die Armani Code Femme Fernsehwerbung wurde erst mit einer dunkelhaarigen Schönheit ausgestrahl...
und jetzt mit einer blonden Sirene.

Die Industrie will einfach nur verkaufen!
Erlaubt ist was gefällt! Wenn ich mich mit
einem Parfum sexy finde, dann strahle ich
das auch aus. Und dann steht es mir auch.
vor 14 Jahren
Sehr selbstbewusst, Lobelia, finde ich klasse! Cool Und Eau de Travail von La Fabrique (Tipp von Chemist) werde ich mal aus Neugier testen Smile Mal schauen wo ich es auftreiben kann.. Confused
vor 14 Jahren
Na klar *grins*!
Ich hatte schon so viele verschiedenen Haarfarben.
Hätte ich jedes Mal, wenn ich die Farbe wechsle, mein
Parfum wegwerfen sollen? Nur weil jemand findet, es
wäre jetzt nicht mehr Typgerecht? Nö!
Ausstrahlung ist nicht von Äußerlichkeiten abhängig.
vor 14 Jahren
Ein Hoch auf Lobelia! Very Happy
vor 14 Jahren
Jetzt werde ich aber gleich rot Embarassed
Wink
vor 14 Jahren
Fasnetti:
Ein Hoch auf Lobelia! Very Happy

Hi ich finde doch ,das auch Aussehen etwas mit sexy zu tun hat , wenn du nun daher kommen würdest wie Frau "Flodder" könntest du noch so einen teuren Duft tragen da würde ich dich auch nicht sexy finden lol......
vor 14 Jahren
Also wenn MKK von Serge Lutens nicht nach Sex duftet,dann weiß ichs ja auch nicht.
vor 14 Jahren
Lotus:
Fasnetti:
Ein Hoch auf Lobelia! Very Happy

Hi ich finde doch ,das auch Aussehen etwas mit sexy zu tun hat , wenn du nun daher kommen würdest wie Frau "Flodder" könntest du noch so einen teuren Duft tragen da würde ich dich auch nicht sexy finden lol......

Das Körperpflege betrieben wird ist ja wohl Voraussetzung Very Happy
Und so richtige "Flodder's" finden sich eh nur untereinander sexy Wink So findet jeder Topf seinen Deckel.
vor 14 Jahren
Hermessenz:
Also wenn MKK von Serge Lutens nicht nach Sex duftet,dann weiß ichs ja auch nicht.

Super, noch ein Schnupper-Tipp! Vielen Dank! Für was steht eigentlich "MKK"? ...wie FKK... nur mit M? Very Happy
vor 14 Jahren
Muscs Koubläi Khän oder so ähnlich.

darauf bin ich jetzt auch neugierig Laughing
vor 14 Jahren
Eternity:
Muscs Koubläi Khän oder so ähnlich.

darauf bin ich jetzt auch neugierig Laughing

Superbingo! Laughing
vor 14 Jahren
Ihr kennt den Duft MKK noch nicht? Ich warne schon mal vor...
1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv PARFUM UND SEX!
Gehe zu