Forum durchsuchen

Tocade vs Tocade 2013

Tocade vs Tocade 2013 vor 8 Jahren
Ich bin gerade zufällig darauf gestoßen, dass es inzwischen 2 Versionen von Tocade gibt. Ich hatte mal die alte Version, und sie hat mir sehr gut gefallen. Wenn ich mir den Duft jetzt wieder zulegen möchte, welchen soll ich nehmen? Kennt jemand beide und kann sie für mich vergleichen?
ein paar *PS* weniger vor 8 Jahren
Ich hatte beide Versionen.....nun ich würde meinen, der zweiten Version wurden deutl. die PS zurückgeschraubt. Die zweite Version ist die kleine Schwester, zarter, leichter und sanfter! Ich bevorzuge die 1. Version, das ist das Tocade ,dass mich an frühere Zeiten erinnert.
vor 8 Jahren
Ich würde die erste Variante nehmen, die hält länger Smile
vor 8 Jahren
Das alte Tocade habe ich damals sehr geliebt - das neue kann gar nicht besser sein! Leider hat die Marke Rochas anscheinend stark an Präsenz im Einzelhandel verloren, so dass ich weder das alte noch das neue Tocade testen kann. Auch bei douglas.de kann ich Rochas nicht mehr finden. Was ist da los?
vor 8 Jahren
Eine ziemlich alte Tocade habe ich und die neue Tocade habe ich getestet. Da liegen Welten dazwischen, IMHO vollkommen verhunzt. Keine vollmundige Vanille, keine phantastische Haltbarkeit, sehr,sehr weit vom Original entfernt. Wenn es Ihnen die alte Tocade gefaellt, kann die neue eine Enttaeuschung werden.
vor 8 Jahren
Danke schön, der Tenor ist ja ziemlich eindeutig zugunsten der alten Version (hätte mich auch gewundert, wenn mal eine Reformulierung wirklich "geglückt" wäre).
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Tocade vs Tocade 2013
Gehe zu